“Genau was man in einem argentinischen Steakhouse erwartet!”
Bewertung zu El Boliche de Alberto

El Boliche de Alberto
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. April 2013

Unsere Gerichte bestanden zu 90 % aus dem, was man hier essen sollte: Rinderfilet! Traumhaft zart, absolut erstklassige Fleischqualität, die Zubereitung auf den Punkt, sehr, sehr lecker gewürzt! Allein die Beilagen (z. B. Salat und Pommes Frites) sind eher Standard und passen somit nicht ganz zu dem hocklassigen Hauptgericht. Insgesamt unbedingt empfehlenswert!

Danke, Weltreisender1213!
Bewertungen (5.883)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Durch einen Tip (herzlichen Dank an den Dänen vom Bus) waren wir gleich zweimal hier.

Das Fleisch (Filet & Entrecote) waren riesig und einfach PERFEKT und die Pommes sind ebenfalls zu empfehlen!

Die Portion waren gross und es brauchte keine Vorspeise!

Gemütlich aber schlicht eingerichtet.

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett!

Wir (schweizer 27./w & 28./m) genossen es und würden wieder kommen :-)

Danke, plindegger!
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

enteras ausserhalb bei km 8, toles fleisch!
der hauswein ist empfehlenswert. parkplatz ist vor und hinter den Gaus vorhanden

Danke, ruggero03!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Beim Zubereiten des Fleisches und dem Grillieren kann zugeschaut werden. Das alleine war eine Sehenswürdigkeit. Das Fleisch war sehr gut! Wir gingen jeden Abend bei unserem Aufenthalt dorthin. War auch nicht weit von unserere Unterkunft weg.

Danke, Bal350!
Bewertet am 1. März 2012

Leider haben wir dieses Restaurant erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes in San Carlos de Bariloche entdeckt. Es wäre sonst unser Stammlokal geworden. Dies obschon die Abläufe und der Service ein bisschen hektisch sind, nicht zuletzt wegen des grossen Andrangs. Die Qualität und auch die Mengen sind jedoch absolut aussergewöhnlich. Ein wirklicher Geheimtyp in Bariloche.

Danke, Heinz Z!