“Nicht ganz wie erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Estancia Peuma Hue

Estancia Peuma Hue
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Landau an der Isar, Deutschland
“Nicht ganz wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 6 Nächte um Weihnachten in Peuma Hue. Leider hat es an 4 Tagen geregnet wofür die Estancia natürlich nichts kann. Wir sind dennoch jeden Tag ausgeritten und auch etwas gewandert. Fürs Kayak war es uns jedoch zu kalt und windig. Speziell in so einem Fall ist ein schönes Hotel sehr angenehm. Am Weihnachtsabend gab es ein wunderschönes Streichkonzert in der Kapelle, mit Canapees und verschiedenen Getränken. Die Mitarbeiter der Estancia und auch die Eigentümerin Evelyn haben sich hervorragend um uns gekümmert. Das Essen ist für argentinische Masstäbe sehr gut. Wir sind hauptsächlich zum Reiten nach Argentinien gekommen. Die Pferde der Estancia sind tadellos geritten und auch Chris, die Reitverantwortliche, hat sich sehr gut um alles gekümmert. Leider sind die Möglichkeiten begrenzt. Es gibt nur 5 Trails, jeweils für einen 2 stündigen Ritt und alle muss man auf der gleichen Strecke wieder zurück gehen. Wanderpfade und Reitwege sind identisch. Das Tal ist sehr eng und die Wege sind hauptsächlich im Wald. Dadurch ist die Aussicht eher beschränkt. Das WLAN funktioniert mit vielen Aussetzern und eher langsam. Wir hatten die Master-Suite, welche wirklich sehr schön ist. Geräumig, mit toller Aussicht auf den See und den Whirlpool mit Panoramafenster haben wir öfters genossen. Das Bett ist riesig und hat eine sehr gute Matratze.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Robert L!
peumahue, Inhaber von Estancia Peuma Hue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihren Bericht. Das Wetter mit so viel Regen war leider nicht so gut, wie es normalerweise im Dezember ist. In diesem Monat haben wir meistens warme Tage. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem im Freien Aktivitäten nachgehen konnten. Ich genieße es jedes Mal, wenn ich die Fotografie Ihrer Tochter, auf dem Rasen sitzend, mit dem Kopf unseres kleinen, schlafenden Pferdchens auf ihrem Schoß sowie den beiden Golden Retriever an ihrer Seite sehe. Man sieht wie sie es genossen hat und diese Fotografie zeigt was das Wesen von Peuma Hue ist: ein ruhiger und friedlicher Platz; mit herrlicher Aussicht und wo jeder unsere treuherzigen Tiere genießen kann.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Master Suite, der Zimmeraussicht, dem Bett, unserer Küche und dem Konzert zufrieden waren. Wir bitten um Entschuldigung, dass das WI-FI langsam war, der Grund waren die starken Winde und Regen (wir bekommen WI-FI über Mikrowellen ). Zum Glück ist es jetzt alles wieder in Ordnung. In Bezug auf unsere Wanderwege, wir haben auch andere Wanderwege, diese sind aber nicht für Pferde geeignet und wir glaubten, dass Sie hauptsächlich reiten wollten. Leider haben wir uns über dieses Thema uns nicht genug unterhalten. Unsere Estancia hat viele Wanderwege, die hoch auf die Berge durch unsere 200 Hektar gehen und auf anderem Wege wieder zurückkehren. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen diese Information nicht klar genug zur Verfügung gestellt wurde.
Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten Sie und Ihre Familie bei uns zu haben, hoffen Sie bald wiederzusehen und Sie dann unser warmes, herrliches Klima genießen können.
Mit einem herzlichen Gruß wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste für 2013,
Evelyn

Thank you so much for your account. Indeed it was a pity that it rained so much, also limiting a bit what you were able to do. But it was beautiful to watch how, even battling the weather, you still ventured out. I still often watch and treasure the photo we took of your daughter sitting down with our filly sleeping on her lap and the two golden retrievers lying at her side. She enjoyed staying with them so much! In that picture she embodied the essence of Peuma Hue: a peaceful setting, beautiful views, a close bonding with our trusting animals.
I am very happy you liked your Master Suite, the views, your bed, our meals and the concert and cocktail at our candle-lit Temple. We do apologize for the delay at our wi-fi connection. With the strong winds and rain, we did have some shortages. It is luckily working very well now. As for our trails, as you were primarily interested in riding, we might have never discussed all the other hiking options, much steeper into the mountains; weather didn´t help as well. We do have lots of hiking trails that are not accessible on horseback, for different levels of hiking expertise and different lengths. Some are loops, coming back through a different trail than going up. I apologize if I wasn´t clear enough providing this information. We loved meeting you and we hope we can see you and your family back some day. With our warmest regards and very best wishes for 2013,
Evelyn

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Carlos de Bariloche angesehen:
Charming - Luxury Lodge & Private Spa
Charming - Luxury Lodge & Privat ...
Nr. 3 von 135 in San Carlos de Bariloche
Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa
Llao Llao Hotel and Resort, Golf ...
Nr. 5 von 135 in San Carlos de Bariloche
Nr. 17 von 135 in San Carlos de Bariloche
El Casco Art Hotel
El Casco Art Hotel
Nr. 18 von 135 in San Carlos de Bariloche

Sie waren bereits im Estancia Peuma Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia Peuma Hue

Unternehmen: Estancia Peuma Hue
Anschrift: Road 40 - km 2014 | Parque Nacional Nahuel Huapi, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 6 der Strandhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 8 der Luxushotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 8 der Familienhotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estancia Peuma Hue 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estancia Peuma Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estancia Peuma Hue Hotel San Carlos De Bariloche