“Schöne Zimmer, schöne Lage”

Design Suites Bariloche
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Zimmer, schöne Lage”
Bewertet am 15. März 2013

Die Design Suites Bariloche befinden sich etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Bariloche. Das Hotel befindet sich nahe beim See und vom Restaurant bieten sich herrliche Ausblicke auf den See und die umliegenden Berge. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Es war ruhig und ich habe ausgezeichnet geschlafen. Wifi funktioniert und ist gratis. Das Hotel bietet einen Wäscheservice, welcher aber viel zu teuer ist. Das Hotel verfügt über einen winzigen Pool, der aber nicht unbedingt zum Baden einlädt. Die wenigen Liegen, die es gibt, sind frühzeitig besetzt. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Willy05!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 9. Januar 2013

Ich muss schon sagen ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Bewertungen ausfallen. das liegt vielleicht daran das viele Reisende immer versuchen den Standard Ihres Heimatlandes auf andere Länder zu projezieren und sich nicht einfach freuen das es noch Unterschiede gibt. aber egal...
Ich hatte ein sehr schönes großes Doppelzimmer mit einem eigenen jacuzzi, der allerdings in den Sommermonaten eher überflüssig war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich insbesondere wenn man etwas Spanisch spricht! Mein Zimmer lag in einem von 4 hinteren Häusern so das es absolut ruhig war. Nachteil war das die Häuser nicht miteinander verbunden waren, so dass der weg zum sehr schönen Schwimmbad etwas umständlich war. das Restaurant welches ich abends einmal nutzte ist wirklich hervorragend insbesondere wenn man mal eine Auszeit von parilla und Pasta braucht! Es hat einen traumhaften Blick auf den See. Zwei Dinge die mich gestört haben (jetzt muss ich leider auch vergleichen):1. die Zimmer sind wie in Argentinien sehr häufig hellhörig besonders hört man die Wasserleitungen. 2. was ein anderer Gast schon bemängelte, die Putzfrau scheint Haarausfall zu haben.
Empfehlung: Lassen sie sich nicht vom Hotel ein remis anderen, sind deutlich teurer als ein normales Taxi. Spannender ist es noch den Bus 20 in die Stadt oder zum Puerto pañuelo zu nehmen ( vorher tareta in der stadt kaufen).Das Hotel ist 2,5km von bariloche entfernt, was auch gut ist, weil bariloche laut u nicht schön ist!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, wessta!
Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Empfang abschreckend und ziemlich unfreundlich, da wäre man am liebsten wieder gegangen. Zimmer abgewohnt, aber viel Platz, allerdings wenig Schrankraum. Schimmel in der Dusche.
Restaurantpersonal sehr unfreundlich und schnippisch, es wurde uns - 2 individualreisende Personen - nicht ermöglicht, dort abends im Restaurant zu essen, es mangelte angeblich an Stühlen - war wohl für eine große Reisegruppe gedeckt! Sehr unerfreulich.
Lichtblick: sehr kompetente und freundliche Tourberatung - gehört wohl nicht zum Hotelpersonal!
Fazit: wir fühlen uns nicht gut aufgehoben hier!

Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Brigitte B!
milogeraghty, Guest Relations Manager von Design Suites Bariloche, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Brigitte B,

vielen Dank für ihr Feedback. Jede Rezesion, sowohl gute als auch schlechte hilft uns die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Vielen Dank für ihre Anregungen zur Verbesserung des Empfangs, den Zustand der Dusche, mangelnden Platz im Schrank und die Verfügbarkeit von Stühlen. Nochmals vielen Dank für ihre Bemühungen uns eine Rezession zu schicken und wir hoffen sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Angestellten des Design Suites Bariloche
Schweiz
Bewertet am 1. März 2012

Nach Salta waren wir das zweite Mal in einem Hotel dieser Hotelkette. Erneut haben wir es nicht bereut, im Gegenteil. Zwar liegt das Hotel ein wenig ausserhalb des Zentrums, ist aber mit Taxi in kürzester Zeit erreichbar. Es empfiehlt sich unbedingt, eine Juniorsuite mit herrlicher Aussicht auf den See und Wilpool im Eckbereich des Zimmer mit ebenfalls Sicht auf den See zu buchen. Dieses Ambiente ist nicht mehr zu übertreffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Heinz Z!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Carlos de Bariloche angesehen:
Charming Luxury Lodge & Private Spa
Charming Luxury Lodge & Private  ...
Nr. 2 von 131 in San Carlos de Bariloche
Alma del Lago Suites & Spa
Alma del Lago Suites & Spa
Nr. 12 von 131 in San Carlos de Bariloche
Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa
Llao Llao Hotel and Resort, Golf ...
Nr. 7 von 131 in San Carlos de Bariloche
Nr. 9 von 131 in San Carlos de Bariloche
Peninsula Petit Hotel
Peninsula Petit Hotel
Nr. 1 von 131 in San Carlos de Bariloche

Sie waren bereits im Design Suites Bariloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Suites Bariloche

Unternehmen: Design Suites Bariloche
Anschrift: Av Bustillo Km 2,5, San Carlos de Bariloche R8402AAX, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Carlos de Bariloche
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 402€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Suites Bariloche 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Suites Bariloche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Suites Bariloche Hotel San Carlos De Bariloche
Design Hotel Bariloche