“Preis-Leistung hervorragend, insbesondere weil man Gerichte teilen kann!”
Bewertung zu Alto el Fuego

Alto el Fuego
Küche: argentinisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2016

Wir lieben kleine Karten wie diese, hier konzentriert man sich auf's Wesentliche, und das ist hier nunmal das Fleisch von der Parilla! Das Ojo de Bife mit Pommes Frites hätte man leicht teilen können, und schon ist der Preis überschaubar, insbesondere bei der hervorragenden Fleischqualität und -Zubereitung! Einzig dass das Fleisch bereits gewürzt war, eventuell durch eine Marinade, hat meinen Puristen-Gatten etwas enttäuscht. Wenn man 'para compartir', also zum teilen bestellt, kommt das Fleisch auch schon in zwei Portionen geteilt, allein daran sieht man dass es sich, mindestens beim Ojo de Bife (Ribeye) um 500g handeln muss. Sicher sind die Salate ebenso groß portioniert und demnächst werden wir Lamm und Forelle ausprobieren... Selbst einen argentinischen Grappa gibt es hier! Und kein Cubierto, trotz leckeren kleinen Appetitanregers auf's Haus! Wir waren übrigens zum Mittagessen hier und saßen draußen, kein Problem einen Tisch zu bekommen, weder drinnen noch draußen! Wir kommen wieder...

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Lifevoyagers!
Bewertung schreibenBewertungen (3.020)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Januar 2016

Hier haben wir das beste Fleisch in ganz Südamerika gegessen. Einfach super lecker!
Der Service ist sehr freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen! Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Rahel M!
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Leckere Steaks vom Holzkohlegrill. Das Fleisch kommt mit der gewünschten Garstufe und ist super zart! Unbedingt reservieren, das Restaurant ist immer voll!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Simon B!
Bewertet 9. Dezember 2015

Nettes Restaurant, habe dort mehrere Abende gegessen, immer hervorragend, Service auch schnell und freundlich.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, B3CGruenwald!
Bewertet 9. November 2015 über Mobile-Apps

Eines der besten Steaks auf unserer Reise! Wie schon andere geschrieben haben ist die Karte eher übersichtlich, was uns aber nicht gestört hat. Hingegen bietet die Weinkarte viel Auswahl. Wer nicht so tief in die Tasche greifen will nimmt dei Hauswein, der auch sehr gut schmeckt. Die Atmosphäre ist super und die Bedienung spricht englisch. Unser Tipp entweder reservieren, oder gleich um 20h da sein oder zur zweiten Essenswelle gegen 22h. Ansonsten muss man wie wir etwa 30 Minuten Wartezeit einplanen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, 896inesk!