“Ein echter Genuss”

Hotel Tres Reyes
miami
“Ein echter Genuss”
Bewertet am 11. Februar 2006

Mein Mann und ich wechselten nach einer Nacht unser ursprüngliches Hotel und landeten im Tres Reyes. Wir schlafen gerne gut, was in Bariloche City in den Sommermonaten eine wahre Herausforderung ist, weil kaum ein Hotel mit Klimaanlage ausgestattet ist, sodass die Fenster geöffnet sein müssen. Sehr laute Straßen! Das Tres Reyes ist direkt gegenüber vom See und hat einen Garten hinter dem Haus. Sehr schöne Landschaft auf beiden Seiten, und wenn auch Sie Wert auf Ruhe legen, sollten Sie um ein Zimmer auf der Gartenseite bitten. Personal war toll und unser Zimmer stets sauber und mit allem modernen Komfort ausgestattet.

5 Danke, argentinevisitor!

Yorkshire
Bewertet am 25. Januar 2006

Meine Frau und ich haben im November 2005 fünf Nächte im Hotel Tres Reyes verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und einem ausgezeichneten Frühstücksbüffet. Es befindet sich direkt am See, und vom Esszimmer aus hat man eine sehr schöne Aussicht. Gleichzeitig ist es nur ein oder zwei Straßen von allen Angeboten der Stadt entfernt - einschließlich sehr schöner Gaststätten und Restaurants. Bariloche selbst ist wie ein Urlaubsort in der Schweiz - sehr zivilisiert. Mit dem Bus kommt man sehr preiswert nach Llao Llao, Cerro Otto und Lago Guitiarrez, alle einen Besuch wert. Für uns ist dieses Hotel aufgrund seiner Preise und der Lage der klare Sieger über die teureren Hotels in beeindruckenderen Gegenden. Einziger, ganz kleiner Nachteil sind die Geräusche von der Straße vor dem See - doch das würde uns nicht davon abhalten, wieder hierherzukommen.

9 Danke, Des Langford!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Carlos de Bariloche angesehen:
Hotel Carlos V Patagonia Bariloche
Hotel Carlos V Patagonia Bariloc ...
Nr. 23 von 131 in San Carlos de Bariloche
Nr. 32 von 131 in San Carlos de Bariloche
Villa Huinid Hotel Pioneros
Villa Huinid Hotel Pioneros
Nr. 20 von 131 in San Carlos de Bariloche

Sie waren bereits im Hotel Tres Reyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres Reyes

Unternehmen: Hotel Tres Reyes
Anschrift: Avenida 12 de Octubre 135, San Carlos de Bariloche R8400AAB, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 29 der Romantikhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 32 der Familienhotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tres Reyes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres Reyes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Reyes Hotel