“Luxushotel in traumhafter Lage”

Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa
Freiburg
“Luxushotel in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Vornehmes Luxus-Hotel in Panorama-Lage am Nahuel Huapi See. Eines der besten Hotels in ganz Argentinien. Das schloßartige Haus steht erhaben auf einer Anhöhe im Grünen. Aus dem beheizten Pool kann man bei klarer Sicht den weißen Cerro Tronador sehen. Schöne Zimmer. Zur Begrüßung gibt es feine Pralinen. Per Mietwagen können die Ausflugsziele in der Nähe des Hotels bequem erreicht werden. Die Restaurants bieten internationale Küche zu angemessenen Preisen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Internationales Publikum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Spitzenhotel ist zwar nicht billig, aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, walfisch1!

Schneeberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

Ein Traumhotel mitten in den Anden umsäumt von Seen. Schweizer Stil mitten in Südamerika.

Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, py4710!
United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2006

Es regnete (und dann schneite es) und regnete noch mehr, als ich Mitte Dezember hier war. Das Hotel war super - was besonders wichtig war, da man sich nur begrenzt draußen aufhalten konnte. Der Pool war schön - vor allem weil er eine kleine Öffnung hat, mit der der Innenteil mit dem Außenpool verbunden ist. Restaurants sind gut. Das Dekor war im typischen Ranchstil, und der Ausblick war wundervoll! Das Hotel war uns von Weltklasse-Touristen aus Buenos Aires empfohlen worden.

1 Danke, LaGringaRubia!
Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2006

Wir haben 4 Nächte im Llao Llao Hotel verbracht. Das Hotel ist einfach wunderschön, und der Service der beste, den ich je erlebt habe. Unser Zimmer hatte eine ausgezeichnete Aussicht, und jeden Abend fanden wir die leckersten Pralinen auf unserem Bett. Es gibt 2 sehr gute Restaurants, ein schickes, das "Los Cesares", mit sehr gutem Essen (ich empfehle das Bife, sehr gutes Steak!!), und das Café Patagonia, das nicht ganz so formell ist, aber auch sehr gut. Happy Hour ist von 19 bis 20 Uhr an der Bar im Eingangsbereich, sehr gut mit 2 x 1 Getränken.

Das Llao Llao ist eines der besten Hotels der Welt und ganz bestimmt das beste in ganz Lateinamerika. Definitiv jeden Cent wert.

4 Danke, Caver!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Carlos de Bariloche angesehen:
Charming - Luxury Lodge & Private Spa
Charming - Luxury Lodge & Privat ...
Nr. 2 von 136 in San Carlos de Bariloche
Nr. 12 von 136 in San Carlos de Bariloche
NH Bariloche Edelweiss
NH Bariloche Edelweiss
Nr. 29 von 136 in San Carlos de Bariloche

Sie waren bereits im Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa

Unternehmen: Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa
Anschrift: Av. Ezequiel Bustillo km 25, San Carlos de Bariloche R8409ALN, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Nr. 3 der Luxushotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 5 der Romantikhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 7 der Familienhotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Llao Llao Hotel And Resort, Golf San Carlos De Bariloche
Llao Hotel