“Gutes Bier und rustikales leckeres Essen”
Bewertung zu Cervecería Manush

Cervecería Manush
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: argentinisch, irisch, mediterran, Gastropub
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Manush hat eine große Auswahl an Fassbieren, bis 20:00 ist Happy Hour. Das Ambiente ist rustikal, etwas laut und manchmal hektisch, wie man es in einem Brauhaus erwartet. Die Speisekarte ist umfangreich, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Personal ist aufmerksamen freundlich. Man kann leider nicht reservieren, man muss entweder ganz früh da sein oder etwas Wartezeit einplanen.

Danke, dagiundnorbert!
Bewertung schreibenBewertungen (2.156)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. April 2017

Eine Bierauswahl von Deutschland über Belgien bis England. Man kann nicht genug davon bekommen - höchstens zuviel. Dazu gibt es leckere Hamburger.

Danke, ChLi51!
Bewertet 11. April 2017

Wir verbrachten insgesamt 5 Tage in Bariloche: einen zum Beginn unserer Patagonien-Rundreise und nochmals 4 am Ende. Von einem Mitarbeiter der ersten Unterkunft bekamen wir den Tipp in die Cervecería Manush zu gehen. Dies stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus, da das Lokal der Hammer ist: zwar sehr groß, aber dennoch gemütlich, viele super-tolle selbstgebraute Biere und hervorragendes Essen und das alles zu mehr als fairen Preisen! Wir waren von unserem ersten Besuch so begeistert, dass wir am Ende nochmals dort waren. Wir probierten zahlreiche Biersorten, alle schmeckten super, das beste ist, dass man in der Happy-Hour nur 1,5-2 Euro für ein halbes Pint zahlt, so kann man problemlos zahlreiche Sorten testen. Alle Speisen (Burger, Lomo, Minestrone) schmeckten hervorragend und auch die Nachspeise "Beeramisu" kann man empfehlen.
Beim ersten Besuch saßen wir Inne, beim zweiten auf der netten Dachterrasse. Die Bedienungen waren freundlich und schnell, so dass man trotz vieler Gäste sein Bier und Essen wirklich zügig bekam.

Fazit: ein wirklich super Lokal, wir würden uns wünschen, es gäbe eine Zweigstelle hier in Deutschland :-)

2  Danke, 2extreme4U!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Tripadvisor auf das Manush aufmerksam geworden. All die guten Bewertungen können wir nur bestätigen: das Essen im Manush ist sehr lecker,die Portionen sind ausreichend groß,die Preise sind vollkommen okay,das Ambiente liegt irgendwo zwischen Pub und Restaurant und die Auswahl an Bier kann einen fast schon verzweifeln lassen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir selbst mussten nicht einmal auf einen Tisch warten,obwohl das Manush gut besucht war. Auch bei den Bestellungen musste man nicht übermäßig lange warten.

Von uns gibt es eine klare Empfehlung!

Danke, Nils B!
Bewertet 4. März 2017

Der Tipp kam von einem Einheimischen im Bus, es war ein Volltreffer! Man kann außen und innen in verschiedenen Etagen und Räumen sitzen (drinnen ist besser) und ... genießen:

Die Atmosphäre, die übersichtliche Karte im Zeitungsformat bietet typische Gerichte an (wir haben oben angefangen, dann unten weitergemacht und schließlich die Mitte probiert - alles schmeckte richtig gut!), die hausgemachten Biere unterschiedlichster Brauart (allein schon ein Grund, dorthin zu gehen) sind süffig und frisch.

Ja, manchmal kommen auch andere auf die Idee, und dann steht man halt draußen, aber es lohnt sich; wer etwas früher dran ist, gegen 19 h, hat meist keine Wartezeit.
Die Preise sind vernünftig, die Kellner/innen flott (ich meinte den Service!) und nett.

Es gibt so viele andere bei tripadvisor empfohlene Restaurants, die wir eigentlich auch testen wollten, aber wir sind trotzdem jeden Abend ins Manush gegangen und haben es immer wieder genossen.

Danke, Friedrich20!