“Immer wieder wunderbare Aussichten” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Aarau, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Immer wieder wunderbare Aussichten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir haben den Circuito per Fahrrad zurueckgelegt, was problemlos machbar ist. So kann man dieses Naturerlebenis noch besser geniessen und sich auch ein gutes Fondue im Restaurant Gilbert goennen ohne schlechtes Gewissen. Die Aussichten auf die vielen Seen und die Berge und die Waelder sind toll. Man soll sich aber auch Zeit nehmen und einmal etwas abseits der Strasse einige Schritte unternehmen (Bergfriedhof usw.). Es lohnt sich...

Aufenthalt März 2013
Danke, Kusi1976!

• Hebräisch zuerst
Rastatt, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Bei jedem Wetter empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Diese kleine Rundfahrt hat uns bestens gefallen. Wir hatten einen Leihwagen und konnten so oft und so lange anhalten wie wir wollten. Das wetter war nicht besonders schön, dennoch haben wir die vielen verschiedenen Ausblicke genossen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Margret M!
Mannheim
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Gehört einfach dazu!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Wenn man in Bariloche ist, muss man diese Tour unbedingt mitgemacht haben. Hier bekommt man das Beste zu sehen, fährt rauf mit der Sesselbahn, hält öfter an, es ist die perfekte Gelegenheit, ganz tolle Fotos zu schießen. Ganz besonders toll, wenn das Wetter mitmacht, aber es wechselt sich oft in Patagonien. Also, ein Klassiker, unbedingt mitmachen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Bichoraro!