“Super (Halb-)Tagesausflug mit dem Kayak”

Cuadrante Sur Kayak Bariloche
Bad Honnef, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super (Halb-)Tagesausflug mit dem Kayak”
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Team von Cuadrante macht seine Sache wirklich super. Die Führer sind sehr motiviert, lustig und geben eine gute Einführung ins Kayak fahren. Mein Freund hatte es vorher noch nie gemacht und man hat ihm alles mit viel Gedult erklärt. Der See auf dem man paddelt ist super schön mit glasklarem Wasser. Man hat tolle Fotos von uns gemacht und der Tag wird uns sicher immer gut in Erinnerung bleiben. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Cotopaxisport!

Friburgo, Alemania
“Kayakaction und wunderschöne Landschaft gepaart mit jeder Menge Spass!!”
Bewertet am 1. März 2012

Mit dem Einer- Kayak auf dem Lago Gutierrez, einem ruhigen, tiefblauen See entlang zu paddeln und mit der Natur eins zu sein, war fantastisch. Doch wenn die Sonne dann noch rauskommt und sich die umliegenden Berge im türkisfarbenen Wasser spiegeln und man beim Mittagessen mit frischen Brötchen, Schinken , Käse, Forelle und Co. am Strand sitzt und den Blick geniesst ist der Höhepunkt erreicht! Traumhaft!!

Chris und Pablo, die Guides sind sehr herzlich und ¨geben auch gerne Infos über Flora und Fauna der Region. Beide sprechen fliessend Englisch und sind leidenschaftliche Kayaker. Ich habe die Ganztagestour gemacht und sie ist sowohl für Erfahrene aber auch Anfänger geeignet. Es gibt auch die Möglichkeit im Kentersicheren 2er Kayak als Team zu paddeln. Und wer sich dann immernoch unsicher fühlt nimmt einfach einen der Guides ins Boot ;-).

Danke euch Jungs für den grandiosen Tag und jede Menge Spass!!

Besos
Ute

Aufenthalt März 2012
Danke, UteBraun!

Reisende, die sich Cuadrante Sur Kayak Bariloche angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Carlos de Bariloche, Río Negro

Sie waren bereits im Cuadrante Sur Kayak Bariloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!