“Tolle Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Punto Panoramico

Punto Panoramico
Küche: Bar, Café, Fast Food, argentinisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Leider bei Schlechtwetter, aber immerhin ein schön es Panorama, soweit die Wolken es zulúes den.

Die Schokolade: súper!

Danke, ruggero03!
Claudio C, Director General von Punto Panoramico, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu verfassen!
Bewertungen wie Ihr uns unsere Anstrengungen verdoppeln, um auf dem Weg, den wir geträumt haben weiterhin und wir arbeiten jeden Tag, so dass unsere Besucher können den Ort genießen.

Rastatt, Deutschland
“Großartige Aussicht und nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Bei unserer kleinen Rundfahrt kamen wir hier vorbei und haben Halt gemacht. Der Besitzer hatte gerade einen Teil seiner Terrasse überdacht, so dass man auch bei Wind und Regen die schöne Aussicht genießen kann. Sehr zu empfehlen ist die heiße Schokolade.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir können einen Stop unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Margret M!
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit nehmen, um eine Art Kommentar zu verfassen!
Bewertungen wie deine erlauben wir mehr Menschen wollen in unserem kleinen Ort in Patagonien kennen.
Immensee, Schweiz
“W O W”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Sensationell, nicht nur die absolut genialste Aussicht, auch die herzliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Der Abstecher lohnt sich unbedingt!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Magi W!
Vielen Dank für den Kommentar und für den Besuch!
Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Besucher mit unseren Ort und die Service bieten wir zufrieden sind!
Danke!