“Großartige Aussicht und nette Bedienung”

Punto Panoramico (Mirador & Bar)
Küche: Bar, Café, Fast Food, argentinisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Rastatt, Deutschland
“Großartige Aussicht und nette Bedienung”
Bewertet am 27. Januar 2013

Bei unserer kleinen Rundfahrt kamen wir hier vorbei und haben Halt gemacht. Der Besitzer hatte gerade einen Teil seiner Terrasse überdacht, so dass man auch bei Wind und Regen die schöne Aussicht genießen kann. Sehr zu empfehlen ist die heiße Schokolade.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir können einen Stop unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Margret M!
Claudio C, Director General von Punto Panoramico (Mirador & Bar), hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit nehmen, um eine Art Kommentar zu verfassen!
Bewertungen wie deine erlauben wir mehr Menschen wollen in unserem kleinen Ort in Patagonien kennen.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

• Hebräisch zuerst
Immensee, Schweiz
“W O W”
Bewertet am 6. November 2012

Sensationell, nicht nur die absolut genialste Aussicht, auch die herzliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Der Abstecher lohnt sich unbedingt!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Magi W!
Vielen Dank für den Kommentar und für den Besuch!
Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Besucher mit unseren Ort und die Service bieten wir zufrieden sind!
Danke!
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Reisende, die sich Punto Panoramico (Mirador & Bar) angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Carlos de Bariloche, Río Negro

Sie waren bereits im Punto Panoramico (Mirador & Bar)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!