“W O W” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Punto Panoramico

Punto Panoramico
Küche: Bar, Café, Fast Food, argentinisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Immensee, Schweiz
“W O W”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Sensationell, nicht nur die absolut genialste Aussicht, auch die herzliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Der Abstecher lohnt sich unbedingt!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Magi W!
Claudio C, Director General von Punto Panoramico, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für den Kommentar und für den Besuch!
Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Besucher mit unseren Ort und die Service bieten wir zufrieden sind!
Danke!
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!