“Was für ein Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almazen de Sabores

Almazen de Sabores
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Winterthur, Schweiz
“Was für ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren knapp 5 Tage in Bariloche und es war nicht ganz einfach die richtigen Restaurants in der Touristenhochburg zu finden. Das "Almazen de Sabores" war ein absoluter Glücksfall! Drei von uns entschieden uns für den Sechsgänger (Menu Surprise) und alle Gänge waren mit viel Geschmack und Liebe zubereitet. Jeder Gang war ein Genuss. Die Weinkarte ist eher klein aber uns wurde der perfekte Wein zu unserem Essen empfohlen. Keine Frage; wir lieben argentinische Parilla. Aber wir genossen diese wunderbare Abwechslung.

Der Service war sehr zuvorkommend und persönlich. Das hat uns gut gefallen. Das Restaurant ist ein wenig ausserhalb der Stadt (ca. 15 Fahrminuten) aber die Fahrt alle Mal wert.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente