“..nicht einfach Essen- DINING”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cassis

Cassis
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Limburg, Deutschland
“..nicht einfach Essen- DINING”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Während unseres Aufenthaltes in Bariloche ordneten wir die Gastronomie eher als nur durchschnittlich ein, sicher auch ein Tribut an die Finanzkraft der überwiegenden Gäste.
Auf Empfehlung unseres Hotels EL CASCO fanden wir dann das CASSIS am Lago Gutiérrez, traumhaft schön gelegen und die Betreiber, ein deutschstämmiger Argentinier mit seiner Frau Marianha. SIE war die Kochkünstlerin und ihre Kreationen
haben uns über alle Gänge begeistert. Er machte die Honeurs, nett zu hören, dass er früher in Eltville für einige Zeit ansässig war und auch dort seine Kunden gefunden hatte.
Wir haben auch den Weg zu den Weinen Patagoniens gefunden, eine kommende Alternative zu der Weinregion Mendoza.
Preis liegt über dem ortsüblichen Niveau, aber das Leistungsverhältnis passt. Allerdings Bargeld mitnehmen, keine Kreditkartenzahlung möglich.

• Ambiente
Danke, jozijo21!