“Augezeichnete Adresse für argentinische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nuevo Gaucho

El Nuevo Gaucho
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Augezeichnete Adresse für argentinische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Durch Zufall im Vorbeigehen entdeckt, und eigentlich wollten wir nicht hineingehen, da es so typisch touristisch anmutet. Wie auch der Name schon erahnten lässt. Mit Fellen und Fahnen dekoriert, urige Holzvertäfelung usw. ... allerdings haben wir gut daran getan, es zu versuchen, die Preise sind nicht überzogen, es ist jeden Cent wert. Auch Einheimische gehen dort zum essen hin. Der Kellner überzeugte mit einer ausgezeichneten Weinemfpehlung, die Speisekarte hat alles, was das Herz begehrt, wenn man typisch argentinisch Essen will. Da würde ich sofort wieder hingehen. In der Hochsaison sollte man wohl einen Tisch resevieren, im Mai war es kein Problem. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente