“Ein Superstart in Argentinien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Bed & Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Bellevue Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Bed & Breakfast
Av. Ezequiel Bustillo km 24,600 | Llao Llao, San Carlos de Bariloche, Argentinien   |
Leonberg, Deutschland
“Ein Superstart in Argentinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Waren 1 Woche bei Karin und Rolf im Appartment. Es ist wie schon von vielen Gästen erwähnt, ein kleines schmuckes Paradies. Die ruhige Laga, der gepflegte Garten,von Karin mit 77 Jahren!! jeden Tag kontrolliert, macht nur Freude.
Dazu das ganz besondere Frühstück bei "der Ausicht", und dann die Vielfalt von Kuchen am Nachmittag.
Eigentlich sollte man gar nicht so viel Reklame für dieses Idyll machen, sonst baut unser geschäftstüchtiger Rolf dieses Anwesen noch weiter aus, und das besondere Ambiente dieses älteren Hauses verliert seinen Charm.
Es ist keine moderne Unterkunft heutigen Stils aber das Appartment welches wir bewohnten strahlt Wärme/Charm durch
persönlich gestaltete Unikate wie Möbel Bilder textile Handarbeiten aus.
Unübertroffen ist die Lage am See. Wir haben diese 7Tage genossen, zumal der GC Llao Llao nur 3 Min entfernt auch meine
sportlichen Wünsche voll und ganz erfüllte.
Fazit: Bellevue am See statt Trubel in Bariloche.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Volker V!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir - meine Schwester und ich- hatten eine fantastische Zeit hier! Insgesamt waren wir 3 Tage an diesem wundervollen Ort, wir wären für immer geblieben. Fantastische Lage, direkt am See mit Blick auf die Anden, wundervolle Super herzliche Gastgeber- die übrigens fließend deutsch auch sprechen- obwohl Argentinier. wir haben nicht nur das fantastische Fruehstueck genossen (mit frisch gebackenem frischen Brot, Brioche, Scones), sondern auch nachmittags Im Teahouse ebenso diese Köstlichkeiten genossen und abends familiär bei einem gemeinsamen Rotwein gesessen und geplaudert, als würden wir uns schon ewig kennen. Land und Leute und das super leckere Essen lernt man hier kennen- so sehr, dass man wirklich traurig ist, wenn man weiter muss. Das Zimmer und Bad ist ebenso super- mit Charme ausgestattet und alles ist da, was man nur braucht. Die Gastgeber erfüllen einem jeden Wunsch und wenn man Glück hat, bekommt man sogar eine ganz persönliche Führung durch die Gegend! Kurzum: ich empfehle jedem diese tolle Unterkunft- ich denke jetzt noch häufig dran zurück und wäre es von Berlin nicht so weit, ich wäre jedes Wochenende dar. Also unbedingt hier einen Stop einlegen- es wird unvergesslich werden ;)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Sigrid S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir uebernachteten Mitte Oktober im Bellevue und waren von der ueppig bluehenden, liebevoll gepflegten Parkanlage, der exklusiven Lage am See und der hervorragenden Bewirtung beeindruckt. Der Apfelkuchen zum Nachmittag und der geraeucherte Lachs sind ein Traum. Das Appartment sehr angenehm, bequem und geraeumig. Selbst kurzfristige Nachfragen werden von den Gastgebern schnell und flexibel gehandhabt. Wir koennen das Bellevue bestens empfehlen und kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Rita S!
Uster, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir suchten einen Ort für 3 Tage zum etwas Ausruhen zwischen verschiedenen Unternehmungen und blieben schliesslich acht Nächte dort. Wir genossen den Garten und den Strand, benutzen das hauseigene Kanu für kleinere und grössere Ausfahrten in die Umgebung. Dazu kamen Wanderungen in versteckte Seen und in die Berge. Grossartig und unvergesslich sind und waren die Kuchen von Karin und Leo. Obwohl Bariloche die Vulkanasche noch immer ziemlich zu schaffen machte, bekamen wir im Bellvue deswegen nur wenig zu spüren. Einzig während einem Nachmittag wurde die Sicht merklich trüb. Nur schon alleine wegen dem Bellvue ist Bariloche eine lange Reise wert. Zumindest Tee und Kuchen sollte man dort probieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Rudi_W80!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Carlos de Bariloche angesehen:
Peninsula Petit Hotel
Peninsula Petit Hotel
Nr. 2 von 138 in San Carlos de Bariloche
Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa
Llao Llao Hotel and Resort, Golf ...
Nr. 6 von 138 in San Carlos de Bariloche
Charming - Luxury Lodge & Private Spa
Charming - Luxury Lodge & Privat ...
Nr. 3 von 138 in San Carlos de Bariloche
Nr. 11 von 138 in San Carlos de Bariloche
Altuen Hotel Suites&Spa
Altuen Hotel Suites&Spa
Nr. 1 von 138 in San Carlos de Bariloche

Sie waren bereits im Bellevue Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Bed & Breakfast

Anschrift: Av. Ezequiel Bustillo km 24,600 | Llao Llao, San Carlos de Bariloche, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 117 Pensionen in San Carlos de Bariloche
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.