Bewertungen (1.075)
1.075 Ergebnisse
Bewertet 11. April 2017

Während unserer fast 6 Wochen in Südamerika hatten wir etwa 20 Unterkünfte, die meisten davon sehr gut. Das Peninsula Petit Hotel sticht dabei nochmals hervor, da der hinterlassene Gesamteindruck einfach überragend war! Für gerade mal 60 Dollar die Nacht hatten wir insgesamt 4 Übernachtungen gebucht, da Anfang Dezember nicht alle Zimmer belegt waren, wurden wir von unserem Standardzimmer in ein Luxuszimmer mit Seeblick ge-upgradet. Dieses war angenehm groß, wie das Badezimmer sehr sauber und umfangreich ausgestattet. Der Blick auf den See und das Gebirge war wunderschön. Das kostenlose WLAN war schnell und stabil und die Besitzer und Mitarbeiter unheimlich freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Die Krönung war aber das Frühstück: mit unheimlich viel Liebe zum Detail gab es viele kleine kalte und warme Köstlichkeiten, dazu noch jeden Tag eine Spezialität des Tages. Ohne zu übertreiben würde ich behaupten, dass dies das beste Frühstück aller unserer Urlaube war und wir sind schon an vielen verschiedenen Orten der Welt gewesen. Preis-Leistungs-technisch eine nicht zu überbietende Empfehlung, die wir jedem wärmstens ans Herz legen können. Durch die Ufer-Lage in Llao-Llao sind es zwar etwa 20 Kilometer Fahrt, wer einen Mietwagen besitzt, wird damit aber kein Problem haben, man wird mit viel Ruhe und einer perfekten Unterkunft belohnt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 2extreme4U!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt direkt am See und man hat aus dem Zimmer einen tollen Blick. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat tolle Tipps! Das Frühstück ist der Hammer- viele verschiedene Kleinigkeiten! Super lecker!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra R!
Bewertet 15. Juni 2016

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Große geräumige Zimmer, toller Ausblick auf den See, sehr freundliche Mitarbeiter, die zudem sehr hilfsbereit und verständnisvoll waren. Zu allem auch noch ein sagenhaft leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Zu empfehlen Abends den Weg zum Seeufer unten zus suchen und ein ruhiges Plätzchen suchen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Richard M!
Bewertet 4. März 2016

Das Hotel liegt in einem Park an einem Steilufer mit einem
schönen Blick auf den See.Technik und Ausstattung der Zimmer sind hochwertig und in den Blüten der Büsche vor dem Fenster suchen Kolibris nach Nahrung.
Das Paar, welches das Hotel betreibt, ist aus Buenos Aires nach Bariloche gekommen um sich einen Traum zu erfüllen und sie lassen auch ihre Gäste daran teilnehmen.Unbedingt zu empfehlen ist das Frühstück - . stilvoll eingerichtete Räume, gutes Essen mit Musik von Norah Jones - mehr braucht man nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer im Tiefgeschoss sind von außen gut einsehbar; das kann lästig sein.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard K!
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage am See.Gut erreichbar mit dem öffentlichen Bus (Fahrt in Stadt kostet 1 Euro,dauert ca 30-40 Minuten).Da die meisten Hotels in Bariloche an der Straße liegen,würde ich dies auch ohne Auto nocheinmal in Kauf nehmen.Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.Können viele Infos geben.Frühstück super!Wenn man früh abreist,bereiten soe auch ein kleines eher vor.Zimmer haben sehr schöne Aussicht.Badezimmer etwas alt,aber alles sauber. Privater Strand am See und kostenlose Kayaks. Wir würden dort direkt wieder hinfahren.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Ara333!