“Schönes, familiäres Hotel in traumhafter Lage!”
Bewertung zu Peninsula Petit Hotel

Peninsula Petit Hotel
“Schönes, familiäres Hotel in traumhafter Lage!”
Bewertet am 3. März 2014

Die Lage des Peninsula Petit Hotels ist einfach einmalig! Das kleine, familiäre Hotel liegt wunderbar ruhig außerhalb vom rummeligen Bariloche. Von allen Zimmern hat man einen traumhaften Blick auf den See! Man wohnt hier herrlich ruhig. Die Zimmer sind sehr groß, haben ein Kingsizebett, Kühlschrank, Wasserkocher, Flatscreen-TV mit Dvd-Player (Dvds kann man an der Rezeption ausleihen), Safe und eine Sitzecke. Für den Winter haben die Zimmer Fußbodenheizung. Alles ist absolut sauber, nur der Teppich war etwas fleckig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit (Pablo spricht englisch). Beim Koffertragen wurde uns geholfen. Das Restaurant bietet ein täglich wechselndes Menü sowie 3 Hauptgerichte und diverse Vorspeisen und Desserts an. Geschmacklich war alles lecker, wenn auch nicht so originell. Das Frühstück war klasse, es gab eine große Auswahl an Brotsorten, Cereals, Kuchen, Obst, Saft, Wurst, Käse, Marmeladen...Außerdem verfügt das Hotel über einen Wäscheservice, den wir genutzt haben. 6 Euro zahlt man für eine Maschinenladung, nach 24h ist die Wäsche gebügelt wieder da. Es gibt kostenfreies WLAN, das bis in die Zimmer reicht. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Charlie_HH!

wetzikon
Bewertet am 16. Juni 2010

Wir verbrachten im April (Low-Season) insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Als wir im Hotel ankamen mussten wir zuerst mehrere Minuten warten bis überhaupt jemand zur Lobby kam und uns das Zimmer gab. Unser "special room" hatte leider keine Sicht auf den See und auch das Jacuzzi war so klein das nicht mal 1 Person richtig darin Platz hatte.
Leider konnte man beim LCD-TV nur gerade 4 Sender empfangen und das Morgenbuffet war sehr dürftig. Man hat uns zwar gesagt, dass man alles bestellen kann was man möchte, aber als wir nach Früchte fragten konnten Sie uns leider nicht weiterhelfen.
Schade war auch, dass das Restaurant am Abend geschlossen war und es in der Nähe keine Essmöglichkeiten gibt. Das Zentrum ist ca. 30 Fahrminuten entfernt.
Ich denke in der Hauptsaison ist das Hotel ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und vorallem Besitzern, aber in der Nebensaison wird vieles auf Sparflamme gehalten und ist der Preis nicht wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
6 Danke, maettu55!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Carlos de Bariloche angesehen:
Charming Luxury Lodge & Private Spa
Charming Luxury Lodge & Private  ...
Nr. 2 von 131 in San Carlos de Bariloche
Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa
Llao Llao Hotel and Resort, Golf ...
Nr. 7 von 131 in San Carlos de Bariloche
Nr. 5 von 131 in San Carlos de Bariloche
Altuen Hotel Suites&Spa
Altuen Hotel Suites&Spa
Nr. 3 von 131 in San Carlos de Bariloche

Sie waren bereits im Peninsula Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Petit Hotel

Unternehmen: Peninsula Petit Hotel
Anschrift: Avenida Del Campanario 493, San Carlos de Bariloche R8401FGE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 131 Hotels in San Carlos de Bariloche
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peninsula Petit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.