“Hervorragendes Reiterlebnis in den Bergen und am See - egal ob als Anfänger oder Naturfreund”
Bewertung zu Cabalgatas Tom Wesley

Cabalgatas Tom Wesley
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 6
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
Bewertet am 15. Januar 2012

Der Reitstall von Tom Wesley (Cabalgatas) präsentierte sich uns als sehr freundlich und die sehr ruhigen und klassisch ausgeglichenen südamerikanischen Pferde als gut gepflegt. Angeboten werden 2 Touren, eine 1,5 (nur Bergtour), die andere 3 Stunden (Bergtour plus See), die an verschiedenen Aussichtspunkten halt macht und man einen tollen Panoramablick über die Seenwelt rund um Bariloche bekommt.

Ich als Neuling am Pferd hatte keinerlei Probleme, meine Frau (unser Profi) war auch positiv angetan und die beiden Führer haben uns sehr (leider kaum ein Wort englisch sprechend, aber das hat schon gepasst) gut betreut.

Kann ich wirklich empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Stephan D!