“Erstklassig, wird den Erwartungen mehr als gerecht”
Bewertung zu Butterfly

Butterfly
Preisbereich: 50 $ - 65 $
Küche: argentinisch, europäisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Dezember 2014

Etwas schwer zu finden, aber das Suchen lohnt sich. Kann mich den Lobeshymnen hier nur anschließen. Das Restaurant ist erstklassig und gehörte zu den 3 besten auf unserer 7-wöchigen Reise. Das 7-gängie Menü mit zusätzlich diversen Zwischengängen war genial. Der positive Abschluss war dann die Rechnung, habe selten in einem Restaurant ein solches Preis-/Leistungsverhältnis erlebt. Ein absolutes Muss für jeden, der gerne erstklassig isst, aber auf jeden Fall reservieren.

Danke, Thomas F!

Bewertet 8. September 2013

Jedes mal wenn wir an diesen rundum gelungen Abend denken läuft uns wieder das Wasser im Munde zusammen! Das komplette Essen war ein absolutes Gedicht! Ein Traum! Unbeschreiblich! Unvergesslich! Kulinarischer Leckerbissen ! Das Ambiente und der Service im Butterfly lassen keine Wünsche offen und man fühlt sich wie bei guten Freunden zu Gast. Wünsche werden einem nahezu von den Augen abgelesen. Das Team, Sebastian, Edward und Connie ist äußerst professionell und zuvorkommend. Wir können jedem Empfehlen sich kulinarische im Butterfly verwöhnen zu lassen.
Vielen Dank nochmals für einen wunderschönen Abend.

Danke, John4711!
Bewertet 19. Februar 2013

Ein super 7 Gänge Menü. Lammkeule 17 Stunden bei kleiner Temperatur gegart und dann noch mal wundervoll kross gegrillt. Wir haben uns die Weinbegleitung gegönnt und das war eine kleine Reise durch Argentiniens Weingüter. Der Service ist sehr nett und Sebastian ist gerne bereit weitere Informationen zu Weingütern zu liefern. Der Koch stammt ursprünglich aus Irland, hat in Spaniern und in der Schweiz sein Handwerk erlernt. Wir fühlten uns sehr wohl dort!
Mach weiter so.

Danke, Jeanette_Wolfram!
Bewertet 1. April 2012

Dieses kleine Restaurant ist eine wahre Perle! Das 7-Gang Degustationsmenu bietet unterschiedlichste Geschmackseindruecke und zusammen mit der hervorragend gewaehlten Weinbegleitung entsteht ein wahrer Hochgenuss. Die Speisen sind qualitativ hochwertig, schön angerichtet und mit viel Ueberlegung zusammengestellt. Perfekt.

Wir haben zu zweit ca. 150 EUR gezahlt, was im Vergleich zu aehnlichen Restaurants zuhause sehr fair ist - vor allem wenn man bedenkt, dass man 5 gut gefüllte Gläser Wein bekommt. Die Weinbegleitung ist uebrigens kein Muss (liegt bei 120 ARS pro Person), so wie fast alles auf die persoenlichen Wuensche angepasst werden kann.

Der Sommelier Sebastian (da eine Kollegin ausgefallen ist, hat er den Laden alleine geschmissen - Respekt) kommt aus Stuttgart, was für uns toll war, da wir viele Infos und Empfehlungen mitnehmen konnten und nicht wie so oft die Sprachbarriere im Wege stand. Der Service war durchwegs aufmerksam, unaufdringlich, authentisch nett, professionell.

In diesem Restaurant sind ein paar sehr smarte Leute am Werk (3 Sprachen fließend), die viel Erfahrung haben und vor allem Spass an dem, was sie tun.

Danke für den wundervollen Abend.

Danke, Koretada!
Bewertet 27. Februar 2012

Den Bewertungen der Mitleser folgend hatten wir uns zum Butterfly aufgemacht und haben wohl das beste Essen unseres bisherigen Lebens dort bekommen... Mit perfektem persönlichem Service, unglaublich freundlicher Gastlichkeit, phantastisch komponierter Speisenfolge und hervorragend ausgesuchter Weinbegleitung. Wie ein Vorredner schon sagte: schade, dass dieses sternverdächtige Lokal so ewig weit weg von Zuhause ist.
Aber wir kommen sicherlich wieder. Es lohnt sich

Danke, RST11!