“Das schlechteste Hostel unseres Lebens!!! DO NOT GO THERE!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Patanuk Lake Hostel

Patanuk Lake Hostel
München
“Das schlechteste Hostel unseres Lebens!!! DO NOT GO THERE!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Dieses Hostel ist eine einzige Katastrophe!!! Ich kann rein gar nichts daran empfehlen bis auf den Ausblick auf den See.
Schon bei der Ankunft wurden wir genervt von Kiki, der Rezeptionistin, empfangen, das Zimmer war nicht frei und als wir endlich rein konnten, traf uns der Schlag (siehe Fotos). Das Zimmer und Bad wurden weder gereinigt noch die Betten überzogen, die Vorbewohner waren 2 Minuten zuvor ausgezogen.. Nach ein paar Stunden wurde uns die Bettwäsche auf die Betten geschmissen.
Als wir nach Sehenswürdigkeiten im Zentrum gefragt hatten, bekamen wir folgende Antwort "Wer sagt mir in meinem Leben, was ich machen soll? Hier gibt es 428 Sehenswürdigkeiten...". In diesem Augenblick kam Kikis Ablöse, die nicht glücklicher darüber hätte sein können, da sie uns nun widerwillig erklären musste, was man denn so in Bariloche an einem angebrochenen Nachmittag machen könnte, wenn man nicht gerade noch schnell zum Paraglyden oder Kanu fahren aufbrechen wollte: "Now I have to speak English with you?!" (eine so nette Begrüßung, nach der man dann auch beim Englisch bleibt und sein Spanisch erst später auspackt),"Hier gibt es eine Kirche, die aber erst 120 Jahre alt ist.. Die interessiert euch sowieso nicht, bei euch in Europa gibt es viel ältere Kirchen." Irgendwann geht man dann einfach und hofft, dass es im Zentrum sympathischere Argentinier gibt..
Das Frühstück bestand aus trockenem alten Brot, Pulver-Orangensaft, minderwertigem Dulce de Leche und Marmelade. Der Kaffee, der auch nicht ausreichend gebrüht wurde, war noch das Beste daran. Man erwartet ja nicht viel in einem Hostel, aber für den Preis zumindest einigermaßen frische Produkte.
Während dem Frühstück und an der Rezeption bekam man dann auch immer schön mit, wie "glücklich" Kiki und ihre Kollegin in ihrem Beruf sind.
Im Frühstücksraum und in der Küche wurde man mit Zetteln an den Wänden mit folgenden Nachrichten motiviert: "After breakfast YOU wash your dishes. Thanxs!" / "We Clean, You keep it that way. When the Kitchen remains dirty in the night, the breakfast wont be served."

Alles sehr sehr unprofessionell und traurig!! Man möchte einfach sofort wieder abreisen. Noch trauriger ist es, wenn man mit den Onlinebildern der Homepage im Kopf anreist und dann so empfangen wird.
Aus dem Hostel könnte man ein richtig schönes Hostel/Hotel machen, einfach schade!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, Marina W!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Carlos de Bariloche angesehen:
Intersur Amancay
Intersur Amancay
Nr. 65 von 136 in San Carlos de Bariloche
Cacique Inacayal Lake & Spa Hotel
Cacique Inacayal Lake & Spa Hote ...
Nr. 9 von 136 in San Carlos de Bariloche
Nr. 17 von 246 in San Carlos de Bariloche
Bungalows Limanhue
Bungalows Limanhue
Nr. 26 von 246 in San Carlos de Bariloche

Sie waren bereits im Patanuk Lake Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patanuk Lake Hostel

Unternehmen: Patanuk Lake Hostel
Anschrift: Avenida Bdier J M de Rosas 585, San Carlos de Bariloche R8400ADF, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 77 von 136 Hotels in San Carlos de Bariloche
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patanuk Lake Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.