“Die suche hat sich gelohnt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Meson de la Patagonia

El Meson de la Patagonia
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nussbaumen
“Die suche hat sich gelohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Dieses restaurant hat uns sehr gut gefallen! Klein, dezent und mit einem ganz speziellen charme eingerichtet. Wir haben beide eine forelle bestellt, einmal a la plancha und einmal mit senfsauce. Schmeckte vorzüglich! Auf der weinkarte war nur eine 3/8 flasche weisswein vermerkt. Auf nachfrage wurde uns dann aber ein sehr leckerer sauvignon blanc serviert. Als "absacker" offerierte uns der herr des hauses noch einen schnapps mit zitronenmelisse!
Wer ein nicht auf masse ausgerichtetet restaurant mag wird sich sehr wohlfühlen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Badwaennli!

Schweiz
“eine Top Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt - wir haben es dank unserem Reiseführer gefunden. Das war wirklich ein Geheimtipp, denn das Essen war einfach super lecker und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente passt zu dem schönen kleinen Ort und die Einrichtung ist gemütlich. Wir sassen lange im Restaurant und haben die leckeren Weine probiert. Unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, love_travel_ch!
“Ein sehr nettes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Essen und der Wein in diesem kleinen netten Restaurant mit spanischem Touch war sehr lecker! Die Aufmerksamkeit des Hauses ungeschlagen. Der Service war sehr zuvorkommend. Eine gelungene Abwechslung von den üblichen Parillas & Co. in San Martin de los Andes. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, Traveller_YW!

Reisende, die sich El Meson de la Patagonia angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Martín de los Andes, Provinz Neuquén

Sie waren bereits im El Meson de la Patagonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!