“Tolle Landschaft”

Faro Punta Delgada Hotel de Campo
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr einsam auf Valdes an der Küste. Umgebung ist toll, Seeelefanten direkt an der Bucht vor dem Hotel. Tagesausflüge super zu unternehmen. Die Guides helfen gerne in der Planung und führen auch Ausflüge durch. Zimmer sind eher klein und ziemlich in die Jahre gekommen. Restaurant super, rel. kleine Auswahl an Gerichten. Auto vOlltanken bevor man auf die Insel fährt.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Faro Punta Delgada Hotel de Campo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Januar 2013

Ein Magischer Ort,Paradiesische Ruhe und Einsamkeit...vor allem am Abend.Kompetente und Herzliche Betreuung.Roxxi ist ein klasse Guide.

Wir lieben diesen Ort und sind schon zum dritten mal hier gewesen.

charly & corinne

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charly H!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Nettes, schlichtes, einfaches Hotel mit kleinen Zimmern mitten im Nirgendwo - aber genau das ist der Reiz der Anlage mit gemütlichen Restaurant (eher teuer) und kleiner Bar. WiFi ist zwar vorhanden (nur in der Bar), die Verbindungen aber sehr schlecht. Das Personal sehr freundlich und die Guides, mit denen man den Strand und die See-Elefanten Kolonie besuchen kann sind freundlich und kompetent. Achtung: Anfahrt ab Punta Piramides über 76km Schotterpiste, keine Versorgungsmöglichkeit vor Ort, ausser dem hoteleigenen Restaurant. Aufgrund der Lage neben dem Leuchtturm und den See-Elefanten ist das Hotel wirklich empfehlenswert - wir blieben zwei Nächte und haben es nicht bereut.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ohe333!
Bewertet am 9. April 2012

Wir wurden freundlich von Roxanna empfangen und erhielten ein sauberes, allerdings recht kleines Zimmer. Es logierte gleichzeitig eine grössere Touristengruppe (Studiosus) im Hotel und so war es v.a. bei den Mahlzeiten leider nicht so ruhig, wie erhofft. Besonders beim Frühstücksbuffet gab's zwangsläufig einen Andrang und auch beim Abendessen war's etwas laut. Dies ist aber natürlich nicht dem Hotel anzulasten und wahrscheinlich normal, wenn 20-30 Leute miteinander unterwegs sind. Das Essen war aber sehr gut und gab zu keiner Kritik Anlass.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert P!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist wie eine Oase in der kargen Landschaft der Peninsula. Man kann wirklich die Ruhe genießen, besonders wenn am späten Nachmittag Touristenbusse und andere Tagestouristen weg sind. Leider sind die Zimmer entäuschend klein und sehr einfach ausgestattet. Zusammen mit dem Gepäck wird es recht eng. Dafür ist der Zimmerpreis einfach zu hoch angesetzt. Roxana ist der Engel des Hauses, sie ist sehr nett und hilfsbereit. Die Ausflüge mit ihr zu den Seeelefanten sind einmalig. Das Essen wurde in Foren und Reiseführer als luxeriös beschrieben was wir nicht bestätigen können. Abendessen und Frühstück sind eher argentinischer Standard. Mittlerweile ist das Gebiet am Leuchtturm und die Aussichtsplattform zu den Seeelefanten nur noch für Restaurant- oder Hotelgäste zugänglich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jalle_de!
Bewertet am 7. Juli 2011

Weil uns im Ort Puerto Pirámides zu viel los ist und eine andere Unterkunft auf einer Estancia ziemlicher Rummel sein soll, entschieden wir uns für 2 Nächte in diesem Hotel und wir haben es nicht bereut.
Wenn die Tagestouristen weg sind wohnt man hier wunderschön ruhig unter einem Leuchtturm. Die Zimmer sind komfortabel und einfach. Direkt unterhalb gibt es einen tollern Strand mit See-Elefanten und man kann schöne Ausflüge machen die im Preis inklusive sind. So haben wir Eulen, Vögel mit Haube und Gürteltiere gesehen die wir ohne Anleitung sicher nicht entdeckt hätten.
Das Essen war gut, ebenso die Weinauswahl und das Frühstück, das in Argentinien oft nur sehr mager ausfällt.
Insgesamt ein Ort zum Wohlgfühlen, es war nicht ganz ausgebucht und daher sehr erholsam.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Crossielein!
Bewertet am 27. Juli 2010

Als Hotel alleine kann man diesen Platz eigentlich gar nicht bewerten. Es gehört alles dazu: Die Lage am nordöstlichen Zipfel der traumhaften Peninsula Valdes, die Möglichkeiten der Tierbeobachtungen und die von Roxanne angebotenen Exkursionen sind inlusive. Für den Preis war das Zimmerchen ein bisschen arg einfach und klein; und wenn man viel Gepäck hat, wird es eng. Das Bad ist ausreichend gross. Aber, wie bereits erwähnt, rundherum stimmt alles und das rechtfertigt wohl auch den Preis. Das Restaurant ist gut. Das Frühstück hat eine grosse Auswahl an Süssem; weniger Obst. Der Kaffee geht auch. Service freundlich; nun ja, wer reisst sich heute noch ums Kofferschleppen. Alles adrett und sauber. Organisation klappt. Es gibt eine Lounge mit Teeküche und Kühlschrank, wo man sich gerne mit Leuten trifft und Erlebnisse austauscht. Parkplätze zur Genüge.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vogalonga!

Sie waren bereits im Faro Punta Delgada Hotel de Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faro Punta Delgada Hotel de Campo

Anschrift: Peninsula Valdes | Chubut, Punta Delgada 9120, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Punta Delgada
Nr. 1 von 2 Hotels in Punta Delgada
Preisklasse: 170€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Faro Punta Delgada Hotel de Campo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faro Punta Delgada Hotel de Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Hotel Punta Delgada