“Den Preis nicht wert!”

Las Restingas Hotel de Mar
“Den Preis nicht wert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 für 3 Nächte hier. Das Zimmer im ersten Stock war in Ordnung, der Ausblick aufs Meer toll. Leider keine Waale mehr, aber da kann das Hotel nichts dafür. Das Bad war renovierungsbedürftig. Das Personal sehr uninteressiert.Der Pool war kaputt, es tropfte Wasser durch die Decke ins Lokal. Das Essen war ok, aber nicht besonderes. Aber auch hier wieder mies gelauntes Personal. Alles in allem hat man das Gefühl, es kümmert sich keiner so richtig um das Hotel und das ist sehr schade.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Elli K!

Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das war bestimmt mal ein gutes Hotel, inzwischen ist es aber deutlich heruntergekommen: Dusche und Wasserhahn defekt, liebloses Frühstück, desinteressiertes Personal. Das Schlimmste ist aber, dass die Abluftanlage der Restaurantküche einen Höllenlärm macht, der das ganze Haus vibrieren läßt. Der Manager weiß das, hält es aber nicht für nötig, daran etwas zu ändern, und da an einem Wochenende der Restaurantbetrieb lange dauert, ist an Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken. Wenn man vor 7 Uhr abreisen muss, um rechtzeitig seinen Flug zu erreichen, ist es nicht einmal möglich, einen Kaffee zu bekommen. Den hohen Preis ist das Hotel nicht wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Internaut!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Den Aufpreis für Zimmer mit Meerblick zu nehmen, rentiert sich auf jeden Fall, denn es ist wirklich super, wenn man Meer und Wale vom Bett aus sieht und die Flut fast bis an die Terrasse ran reicht. Alles war sauber! Das Personal war hilfsbereit und nett, und das Essen im Restaurant zwar verhältnismässig teuer, aber sehr gut!
Am ersten Abend waren wir die einzigen Gäste und auf unser Fragen hin, wo denn der "Wellnessbereich" sei, wurde schnell der Jacuzzi eingelassen und die Sauna eingeheizt. Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und können es nur dringend(!) empfehlen, mehrere Tage auf dieser tollen Insel zu verbringen! Es ist super, wenn die Tagestouristen abends abreisen und Ruhe einkehrt. Abgesehen vom Whale Watching kann man von PP aus auch schöne kleine Wanderungen unternehmen.
Die drei Nächte dort waren sozusagen unsere luxuriöse Abwechslung zum sonstigen Selbstkoch/ Hostel- Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jessica K!
Northeim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Das Las Restingas profitiert von seiner einzigartigen Lage direkt am Meer und fordert auch einen entsprechenden Preis. Unser Zimmer war in Ordnung, alles war sauber und gepflegt. Dass die Wale im November nicht mehr vom Balkon aus zu sehen waren, kann man niemandem vorwerfen.
Doch der Standort ist auch ideal für andere Unternehmungen.
Das Essen war sehr gut, der Preis angemessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, wandelroeschen!
Zuerich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist top. Direkt am Meer gelegen. Aussicht wunderschön. Essen lässt sehr zu wünschen übrig und auch noch teuer. Unser Zimmer war nichts spezielles und die Sauberkeit liess auch was wünschen übrig. Ansonsten freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ValenciaZuerich!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Leider war ich hier nur 1 Nacht. Wenn ich gewusst hätte, dass die Lage und das Zimmer so toll sind, hätte ich mehr Nächte gebucht. Auch das Essen und der Service waren sehr gut.
Vom Checkin bis Checkout hat alles bestens geklappt. Die Zimmer mit Seesicht sind atemberaubend. Hier würde ich wieder herkommen.
Übrigens kann ich das Whale watching sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, HolidayATCH!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Piramides angesehen:
The Paradise
The Paradise
Nr. 5 von 12 in Puerto Piramides
Oceano Patagonia: Wild Coast Residence
Oceano Patagonia: Wild Coast Res ...
Nr. 1 von 13 in Puerto Piramides
Nr. 2 von 13 in Puerto Piramides
Aloha Hostel
Aloha Hostel
Nr. 8 von 13 in Puerto Piramides

Sie waren bereits im Las Restingas Hotel de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Restingas Hotel de Mar

Unternehmen: Las Restingas Hotel de Mar
Anschrift: Primera Bajada al mar y Ribera Martima, Puerto Piramides 9121, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Puerto Piramides
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto Piramides
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Restingas Hotel de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Restingas Hotel de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.