Bewertet am 6. November 2015

Das Hotel besticht durch seine Lage direkt an der Lagune, nur durch die Hauptverkehrsstraße getrennt, die tagsüber durchaus laut sein kann. Von den Zimmern besteht eine gute Aussicht auf das Wasser und mit etwas Glück kann man dort auch Wale beobachten.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Sauberkeit und Zimmerservice waren gut.
Das Frühstück ist als Selbstbedienung ausgelegt, warme Speisen werden nicht angeboten.
Das Hotel bietet Abends eine kleine Auswahl an Salaten und Sandwiches an. Wir haben zweimal während unseres Aufenthaltes dort abends etwas gegessen. Die Speisen waren gut, der Service leider nicht sonderlich aufmerksam und sprach ausschließlich Spanisch.
Rezeption war jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Weiterhin hat das Hotel gutes Spa Angebot (Sauna, Massage etc) und ein Gym.

Zimmertipp: Beste Aussicht auf die Lagune haben die Zimmer im obersten Stockwerk
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, OliBlum!
Bewertet am 29. Dezember 2014

Gutes Hotel,grosse Zimmer.Etwas ausserhalb mit super Meerblick.Frühstück für argentinische Vehältnisse sehr reichlich. Guter Kaffe gegen Aufpreis erhältlich.Freundliche Hilfsbereite Staff.Restaurant war bei unserem Aufenthalt geschlossen,es gab aber diverse Sandwiches und Salate in der Bar.
Für zwischenstopp auf dem Weg zur Peninsula sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, CharlyH_13!
Bewertet am 16. November 2014

Wer unbedingt die Peninsula Valdes besuchen möchte ( unbedingt vor November tun, sonst sind zu wenige Wale da) sollte direkt auf der Insel wohnen und nicht in Puerto Madryn. Das Territorio soll in Puerto Madryn zwar das beste Hotel am Platz sein, das hat sich uns leider nicht erschlossen. Kein Restaurant!!, teuer und sehr unpersönlich. Der Service lässt zu wünschen übrig, da der Mensch an der Rezeption alleine und damit für alles zuständig ist. Wir haben in Patagonien deutlich bessere Hotels erlebt.

Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, Gebhard S!
Bewertet am 4. November 2013

Puerto Madryn ist als Ausgangsstation für die Erkundung der Peninsula Valdes und Punta Tombo der beste Ort. Das kleine Städtchen boomt Dank Tourismus, Aluminium und Fischerei, was es aber nicht schöner macht. Insofern waren wir vom Hotel Territorio sehr angetan, auch wenn es etwas außerhalb vom Zentrum, dafür aber schön am "Strand" liegt. Die Laufzeit in die Stadt beträgt am Strand längs ca. 35 Minuten. Das Hotel ist schick, modern, verfügt über schöne und große Zimmer, ein anständiges Frühstück und jedes Zimmer hat Meerblick. Das Personal isr sehr nett und hilfsbereit. Ich würde in Puerto Madryn kein anderes Hotel wählen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, wanderlust_muc!
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Super Lage. Zimmer mit Blick auf das Meer, ganzes Hotel ist sauber und von der Architektur her ein schönes Gebäude. Freies WIFI. Nettes Personal am Empfang.
Gratis Eintritt als Hotelgast in das schöne Museum im Ort.
Essen sehr gut. Der Service ist etwas mangelhaft vom Tempo und vom Fachwissen her. Diverse Weine waren auf der Karte aber dann nicht erhältlich. Nespresso Kaffee erhältlich.
Eine gute Wahl für Puerto Madryn.

Aufenthaltsdatum: November 2012
Danke, Beatly!