“Wale hauptnah” 5 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wale hauptnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Traumhafter Nationalpark Peninsula de Valdes in Puerto Madryn in Argentinien, ist auf jedenfall ein muss für alle Reisenden. Ich kann euch nur die große Runde mit Fahrt durch den Nationalpark empfehlen. Dann habt ihr echt alles dabei. Erstmal im Park angekommen ist der Beging das Museum, weiter zum Wal watching mit den Boot. Dann zur nächsten Station zu den See Elefanten mit kleinen Rundgang. Und zuletzt zu den Pinguinen. das ganze geht einen ganzen Tag. Start in der Regel morgens 8Uhr am Hotel bis Abends 19Uhr, da viel Fahrerei dabei ist, die sich aber Lohnt. Einfach eine Traumhaft Natur mit ausgeprägter Tierwelt.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Benjamin R!

Reisende, die sich Puerto Piramides Whale Watching Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Madryn, Provinz Chubut

Sie waren bereits im Puerto Piramides Whale Watching Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!