“Am Fuße der Anden”

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Am Fuße der Anden”
Bewertet am 2. Juli 2014

Bereits fünf mal durften wir die traumhaft schöne Gegend hier um Lago Puelo besuchen und immer wieder aufs neue verliebten wir uns in Land und Leute. Als Ausgangspunkt für viele Ausflüge ins nahe und ferne Umfeld bewohnten wir die Cabana von Fürstenberg, nur ca. 10 Gehminuten vom Parque National entfernt. Der Lago Puelo ist bereits im Frühjahrs (so Ende November) für Badelustige im Gegensatz zu anderen Seen dieser Region ein nicht zu kaltes Vergnügen. Neben wunderschönen Wanderungen und Grillen am See gibt es auch Möglichkeiten, die umliegenden Berge zu erklimmen. Rindfleisch- oder Forellenfreunde kommen hier nicht zu kurz. Bei einem kühlen Cerveza mit Erdbeere- oder Bananengeschmack aber auch nach deutschem Reinheitsgebot, lässt man hier den sehr langen und ereignisreichen Tag ausklingen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Jo M!

Reisende, die sich Parque Nacional Lago Puelo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lago Puelo, Provinz Chubut
Lago Puelo, Provinz Chubut

El Hoyo, Provinz Chubut

Sie waren bereits im Parque Nacional Lago Puelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!