Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir vermuten, dass der Boden im Zimmer frisch mit einem zu hochdosierten Mittel (Terpentin?) eingelassen wurde. Die Schlafqualität litt trotz offenem Fenster enorm durch diesen stechenden Geruch. Auch 1 Tag später roch unsere gesamte Kleidung noch danach. Abendessen nicht empfehlenswert - mindere Qualität

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, bellavita1975!
Teresa R, Director de Relaciones con Clientes von Hotel de las Nubes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir entschuldigen uns für den Geruch und die Unannehmlichkeiten. Es würde uns sehr helfen, wenn es uns den Tag Ihres Aufenthaltes und die Zimmernummer mitteilen würde, damit wir den Fehler in der Anwendung des Produkts verfolgen und erkennen können, um es zu korrigieren.

Grüße,

Teresa

Bewertet 29. November 2017

Bei unserer Ankunft wollte uns die Empfangsdame zuerst kein Zimmer zustellen, obwohl wir auf Booking gesehen haben, dass es noch Zimmer zur Verfügung hat. Das Zimmer selbst war klein und das Badezimmer sehr schmutzig. Das Frühstück (wenn man es Frühstück nennen kann) war sehr enttäuschend.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, Andrea R!

Wir entschuldigen uns für die erhaltene Aufmerksamkeit. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um es zu verbessern.
Wir werden mehr auf die Qualität des Frühstücks achten.

Grüße,

Teresa

Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Da keine Alternative buchten wir dieses Hotel über booking. Als wir nach einer 3 stündigen Fahrt von Salta im Hotdl ankamen gab es keine Zimmer mehr wir sollten mit booking.com schauen????? Ich dachte dies sei ein Witz. Das nächste freie Hotel war 3 Stunden weg.... nach 1 Stunde warten gab es dann trotzdem ein Zimmer. Mehr als einfach und verschimmelte Dusche. frühstück brot und osaft und kaffee.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin30Bern!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie haben gut eine Woche vor der Reise online gebucht und auch nach 25 h eine Buchungsbestätigung erhalten. Als wir ankamen war allerdings leider kein Zimmer mehr für uns frei. Wir baten die Dame an der Rezeption darum in anderen Hotels/ Hostels für uns nach einem Zimmer zu fragen (es war bereits dunkel und ins WLAN durften wir uns auch nicht einloggen). Das wurde sehr unhöflich angelehnt und wir wurden aus dem Hotel geschickt.
Leider nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina W!
Bewertet 21. Dezember 2014

Das las Nubes bietet saubere, ausreichend geräumige und warme Zimmer und ein ordentliches Restaurant. Wer westlichen Schick erwartet, wird enttäuscht werden, gemessen am Lebensstandard der Bevölkerung des Ortes und der lebensfeindlichen Umgebung ist das Hotel mehr als adäquat. Das Personal war zurückhaltend und freundlich.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, susanna6309!