“Zentral und ruhig”

Nr. 20 von 86 Hotels in Salta
Zug, Schweiz
“Zentral und ruhig”
Bewertet am 18. November 2012

Sympathisches kleines Hotel im Kolonialstil, zu Fuss ist das gesamte Zentrum leicht zu erkunden, Restaurants gibt es einige auch in der Nähe, gutes, reichhaltiges Frühstück, nette Besitzer, die gerne Auskunft geben und allenfalls auch Touren empfehlen und buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Klaus S!
SICILIANOB, Propietario von Hotel del Virrey, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Lieber Gast: Vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Del Virrey Hotel ist ein kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service. Wir versuchen, kümmert sich um jedes Detail, um Ihren Aufenthalt perfekt zu nehmen. Wir warten wieder. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind Anfang Januar 2012 während eines Motorradtrips durch Südamerika unter anderem auch in besagtem Hotel gewesen. Wir kamen spät nachts in völlig verdrecktem und durchnässtem Zustand dort an und wurden sehr freundlich und empfangen.
Da bei meinem Motorrad ein Schaden vorlag, bot der Hotelbesitzer, David, an, seinen bevorzugten Mechaniker anzurufen. Der kam sofort und erklärte, er könne den Schaden beheben. Im Anschluss hat mich David zur Werkstatt gelotst, dort mehr als 2 Stunden gewartet, bis die Reparatur erfolgte und mich wieder zum Hotel geleitet.

Sensationell !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Walter L!
ChipiCR, Manager von Hotel del Virrey, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter, vielen Dank für Ihre Worte. Es war eine Freude, helfen zu können die Fahrt fortsetzen, ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel del Virrey wirkt eher wie eine Villa als wie ein Hotel. Es hat nur 8 ebenerdige große Zimmer im kolonialen Stil. Der Garten im hinteren Bereich des Hauses mit dem Swimmingpool ist zwar klein, aber er bietet eine exzellente Rückzugsmöglichkeit, um sich von der Hektik der Straßen "draußen" zu erholen.

Herausragend war die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Badensstolz!
Sehr geehrter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass du zu Hause fühlte. Unser Ziel ist es, alles für einen angenehmen Aufenthalt benötigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 25 von 86 in Salta
Hotel Salta
Hotel Salta
Nr. 15 von 86 in Salta

Sie waren bereits im Hotel del Virrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Virrey

Unternehmen: Hotel del Virrey
Anschrift: Calle 20 de Febrero 420, Salta A4400EMJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Nördliches Argentinien > Provinz Salta > Salta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 86 Hotels in Salta
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel del Virrey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Virrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.