“Sehr nettes Personal, tolles Frühstück.” 5 von fünf Punkten

Zuni Grill
Platz Nr. 141 von 913 Restaurants in Mesa
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr nettes Personal, tolles Frühstück.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Habe hier anlässlich einer Marketing-Konferenz gefrühstückt und zu Mittag gegessen. Es hat immer geschmeckt und gerade das Frühstück ist mit 17$ incl. Tax sehr günstig für die gehobene Auswahl. Besonders das Personal (z.B. Patti) war freundlich und hat das Essen hier zur Freude werden lassen. Danke ich werde wieder kommen. Das Mittagessen ist auch gut und der frische Iced Tea schmeckt mir hier besonders gut.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, christophrnk!