“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 57 Hotels in Mesa
Neuwied
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Nach einem Reinfall mit einem Sleep Inn in Phoenix im letzten Jahr, dann dieses Jahr der Versuch mit diesem La Quinta. Schon der äußere Eindruck vom Hotel war hervorragend. Dieser Eindruck hat sich beim Check-In fortgesetzt und endete auch nicht im Zimmer. Alles machte einen sehr guten Eindruck, bis auf das Badezimmer : die letzte Reinigung war wohl etwas oberflächlich ausgeführt worden...in den Ecken zwischen Fußboden und Badewanne klebten noch schwarze Haare , was einen ziemlich ekligen Eindruck hinterliess. Sehr schade, denn ansonsten gab es keinerlei Grund zur Kritik. Auch der Frühstücksraum war großzügig bemessen und das Angebot reichhaltig. Trotz des Kritik-Punktes bezüglich der nicht richtig durchgeführten Reinigung des Badezimmers würde ich wieder in diesem Hotel übernachten....nichts ist halt perfekt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Amerikafan!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Nach meinem geschäftlichen Aufenthalt im Hilton (gleich nebenan), wechselte ich in dieses Hotel, um noch ein wenig Urlaub zu machen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Mir kamen die Zimmer fast so geräumig vor wie meine drei mal so teure Suite im Hilton war.
Das Personal war sehr freundlich. Die Eingangshalle ist nicht besonders hübsch und der Fahrstuhl ist kriminell langsam. Weil ich es oft eilig hatte und im ersten Stock wohnte, habe ich meist die Treppe benutzt. Die günstigen Raten und Top-Zimmer gleichen diese negativen Punkte jedoch mehr als aus. Ob für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise. Dieses Hotel sollte in die engere Wahl gezogen werden, weil es einen unglaublichen Wert für das Geld bietet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, christophrnk!
Hof, Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Sehr modernes Zimmer, sehr sauber, großes Bad, Pool und Hot tub, Frühstück auch draußen möglich, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer, schöne Außenanlage.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, peetzisfernweh!
san diego, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Ich fand, dass das La Quinta ein wundervolles Hotel für meinen Urlaub war. Es liegt in der Nähe vom Einkaufszentrum und von Restaurants. Es war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal war hilfsbereit hinsichtlich Wegbeschreibungen. Ich würde wieder dort übernachten!

Danke, doularose!
Hyatt Place Phoenix/Mesa
Hilton Phoenix/ Mesa
Hilton Phoenix/ Mesa
Nr. 6 von 57 in Mesa

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Phoenix Mesa West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Phoenix Mesa West

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Phoenix Mesa West
Anschrift: 902 W Grove Ave, Mesa, AZ 85210-4930
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Nr. 2 der Familienhotels in Mesa
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mesa
Nr. 6 der Romantikhotels in Mesa
Nr. 6 der Businesshotels in Mesa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Phoenix Mesa West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LaQuinta, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Phoenix Mesa West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Phoenix Mesa West Arizona
La Quinta Inn And Suites Mesa West Hotel Mesa