Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (283)
Bewertungen filtern
283 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
65
87
69
38
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
65
87
69
38
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 283 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Mai 2006

Wir landeten hier, nachdem wir aus unserem eigentlich gebuchten Hotel geflohen waren – mehr darüber dann in der anderen Kritik. Ich habe dann eines dieser Rabatthefte aus dem Denny’s mitgenommen und wir entschlossen uns, zu ein paar der dort angegeben Hotels zu fahren und sie uns anzusehen. Wir haben aber erst keines gefunden, was viel besser aussah als das, aus dem wir gerade kamen. Außer vielleicht die Hotels, wo die Zimmer knapp 200 Dollar/Nacht kosteten. Als wir dann das Holiday Inn sahen, waren wir umso überraschter. Ich bin mit dem Coupon an die Rezeption gegangen und das Personal dort hätte nicht freundlicher sein können. Ich habe Hörprobleme und verstand nicht so richtig, was sie mir dort sagten. Als ich das aber erwähnte, hat sich der Angestellte gleich mehr Mühe gegeben, sich mit mir zu verständigen. Und ohne dass wir danach gefragt haben, hat er uns auch ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Genau danach hatten wir eigentlich gesucht, als wir die Reise vor ein Monaten gebucht haben. Wir hatten einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, WiFi. In der Lobby stand den Gästen ein Computer mit Drucker zur Verfügung. Das Personal im Essraum war sehr nett, das Essen gut und günstig. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden auch sofort wieder dort absteigen, wenn wir wieder in der Gegend sind. Solange wir noch gesund sind, wollen wir uns so viele Gegenden wie möglich ansehen. Wir machen seit 5 Jahren jedes Jahr 5 bis 6 Wochen Urlaub und steigen dabei sowohl in Billighotels als auch in 5-Sterne-Resorts und –Suiten ab. Wir brauchen keine super Luxus, aber ein gewisser Standard sollte schon eingehalten werden. Dieses Hotel hatten diesen Standard und noch viel mehr zu bieten. Es war ein Vergnügen.

1  Danke, Nanarie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff D, Front Office Manager von Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff D, Front Office Manager von Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff D, Front Office Manager von Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen