“Was für ein Vergnügen” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 57 Hotels in Mesa
Staten Island, New York
“Was für ein Vergnügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir landeten hier, nachdem wir aus unserem eigentlich gebuchten Hotel geflohen waren – mehr darüber dann in der anderen Kritik. Ich habe dann eines dieser Rabatthefte aus dem Denny’s mitgenommen und wir entschlossen uns, zu ein paar der dort angegeben Hotels zu fahren und sie uns anzusehen. Wir haben aber erst keines gefunden, was viel besser aussah als das, aus dem wir gerade kamen. Außer vielleicht die Hotels, wo die Zimmer knapp 200 Dollar/Nacht kosteten. Als wir dann das Holiday Inn sahen, waren wir umso überraschter. Ich bin mit dem Coupon an die Rezeption gegangen und das Personal dort hätte nicht freundlicher sein können. Ich habe Hörprobleme und verstand nicht so richtig, was sie mir dort sagten. Als ich das aber erwähnte, hat sich der Angestellte gleich mehr Mühe gegeben, sich mit mir zu verständigen. Und ohne dass wir danach gefragt haben, hat er uns auch ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Genau danach hatten wir eigentlich gesucht, als wir die Reise vor ein Monaten gebucht haben. Wir hatten einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, WiFi. In der Lobby stand den Gästen ein Computer mit Drucker zur Verfügung. Das Personal im Essraum war sehr nett, das Essen gut und günstig. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden auch sofort wieder dort absteigen, wenn wir wieder in der Gegend sind. Solange wir noch gesund sind, wollen wir uns so viele Gegenden wie möglich ansehen. Wir machen seit 5 Jahren jedes Jahr 5 bis 6 Wochen Urlaub und steigen dabei sowohl in Billighotels als auch in 5-Sterne-Resorts und –Suiten ab. Wir brauchen keine super Luxus, aber ein gewisser Standard sollte schon eingehalten werden. Dieses Hotel hatten diesen Standard und noch viel mehr zu bieten. Es war ein Vergnügen.

1 Danke, Nanarie!

Nr. 11 von 57 in Mesa
Courtyard Phoenix Mesa
Courtyard Phoenix Mesa
Nr. 13 von 57 in Mesa

Sie waren bereits im Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler

Unternehmen: Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler
Anschrift: 1600 S Country Club Dr, Mesa, AZ 85210-6002
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Nr. 22 von 57 Hotels in Mesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, IHG, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler Arizona
Holiday Inn Phoenix - Mesa/Chandler Hotel Mesa