“Preis-Leistung stimmte” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 57 Hotels in Mesa
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preis-Leistung stimmte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir waren in den letzten 5 Jahren schon öfters in diesem Hotel. Wir hatten einmal ein Zimmer die Treppe rauf und sonst oft auch ein Zimmer zum Pool raus. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir haben über die Jahre in vielen 2- bis 5-Sterne-Hotels übernachtet und würden jederzeit in diesem Hotel absteigen, wenn wir in Phoenix sind, es bietet einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auszusetzen haben wir lediglich, dass das Jacuzzi seit 18 Monaten schon nicht mehr richtig funktioniert und das die Sonnenliegen ausgetauscht werden müssten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

St. Charles IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Dieses Hotel liegt in einer schlechten Gegend. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Maschinenfabrik und dort waren rund um die Uhr Lastwagen und Gabelstapler unterwegs. Ich hörte die ganze Nacht über das „Beep, Beep“ des Gabelstaplers. Das Bett war das unkomfortabelste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Wir mussten in ein anderes Hotel gehen, da uns die Knochen so weh taten und wir kaum geschlafen hatten. Und ich schlafe normalerweise recht gut. Im Mesa Days Inn aber nicht. Es ist ein älteres Hotel mit neuem Anstrich. Die Bilder sind irreführend. Also Vorsicht!

1 Danke, mmustard!
Mesa Mezona Hotel
Mesa Mezona Hotel
Nr. 18 von 57 in Mesa
Four Points by Sheraton at Phoenix Mesa Gateway Airport

Sie waren bereits im Days Hotel Mesa Near Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Mesa Near Phoenix

Unternehmen: Days Hotel Mesa Near Phoenix
Anschrift: 333 W Juanita Ave, US-60 & Country Club Dr, Mesa, AZ 85210-6127 (ehemals Days Hotel Mesa Country Club)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Nr. 2 der Businesshotels in Mesa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mesa
Nr. 4 der Familienhotels in Mesa
Nr. 5 der Romantikhotels in Mesa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Hotel Mesa Near Phoenix 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Mesa Near Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Mesa Near Phoenix Arizona
Days Hotel Mesa Country