“Fantastisch - wir haben vor, schon bald wider zu kommen”

Days Hotel Mesa Near Phoenix
Nr. 5 von 57 Hotels in Mesa
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisch - wir haben vor, schon bald wider zu kommen”
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir hatte zwei wunderbare Wochen im Hotel. Die Betreung durch das Personal ist aufmerksam und alle sind sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, gfstark!

Hof, Saale
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2009

Zimmer modern und komfortabel, sehr sauber, Frühstück (heiß) genial und große Auswahl, ruhige Atmosphäre, schönes Ambiente, Zimmer mit Terasse zum Pool und Hot Tub (beides sehr sauber und modern). Außergewöhnlich freundliches Personal. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Fitnessraum. Rundum perfekt und zum Wohlfühlen. Unbedingt zum Weiterempfehlen. Günstiges Hotel für diesen Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, peetzisfernweh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Mai 2006

Wir waren in den letzten 5 Jahren schon öfters in diesem Hotel. Wir hatten einmal ein Zimmer die Treppe rauf und sonst oft auch ein Zimmer zum Pool raus. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir haben über die Jahre in vielen 2- bis 5-Sterne-Hotels übernachtet und würden jederzeit in diesem Hotel absteigen, wenn wir in Phoenix sind, es bietet einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auszusetzen haben wir lediglich, dass das Jacuzzi seit 18 Monaten schon nicht mehr richtig funktioniert und das die Sonnenliegen ausgetauscht werden müssten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
St. Charles IL
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. April 2006

Dieses Hotel liegt in einer schlechten Gegend. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Maschinenfabrik und dort waren rund um die Uhr Lastwagen und Gabelstapler unterwegs. Ich hörte die ganze Nacht über das „Beep, Beep“ des Gabelstaplers. Das Bett war das unkomfortabelste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Wir mussten in ein anderes Hotel gehen, da uns die Knochen so weh taten und wir kaum geschlafen hatten. Und ich schlafe normalerweise recht gut. Im Mesa Days Inn aber nicht. Es ist ein älteres Hotel mit neuem Anstrich. Die Bilder sind irreführend. Also Vorsicht!

1 Danke, mmustard!
Hilton Phoenix/ Mesa
Hilton Phoenix/ Mesa
Nr. 8 von 57 in Mesa
Residence Inn Phoenix Mesa

Sie waren bereits im Days Hotel Mesa Near Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Mesa Near Phoenix

Unternehmen: Days Hotel Mesa Near Phoenix
Anschrift: 333 W Juanita Ave, US-60 & Country Club Dr, Mesa, AZ 85210-6127 (ehemals Days Hotel Mesa Country Club)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Mesa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mesa
Nr. 4 der Familienhotels in Mesa
Nr. 5 der Romantikhotels in Mesa
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 101€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Hotel Mesa Near Phoenix 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Mesa Near Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Mesa Near Phoenix Arizona
Days Hotel Mesa Country