“Sehr durchschnittlich” 3 von fünf Punkten

Nr. 13 von 57 Hotels in Mesa
Minneapolis, MN
“Sehr durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2007

Ich buchte das Hotel aufgrund des Preises und der Kritiken hier. Ich kann nicht sagen, dass es ein schlechtes Hotel war, aber ich kann auch nicht sagen, dass es ein gutes Hotel war. Die Zimmer waren durchschnittlich. Sie haben dort jetzt neuere Betten, die sehr komfortabel waren und mit vielen, weichen Kopfkissen ausgestattet waren. Die Zimmer aber waren nicht in allerbester Verfassung, sie wirkten ein wenig älter und altmodisch. Gefallen hat mir auch nicht, dass in den Courtyards das kontinentale Frühstück wohl nicht mehr im Preis mit eingeschlossen ist. Man muss jetzt für alles dort extra bezahlen. Das Courtyard Phoenix Mesa war ein schönes, einfaches Hotel – nicht Besonderes.

Danke, trasib!

Raleigh, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Courtyard Mesa, zu Beginn und am Ende einer einwöchigen Reise. Wir haben dabei in zwei verschiedenen Zimmer und zwei verschiedenen Flügeln des Hotels übernachtet. Auf der Webseite hatte ich ein Zimmer für 79 Dollar/Nacht bekommen, ein sehr guter Preis für die Gegend dort. Man konnte die Buchung auch wieder stornieren, anders als bei Expedia, Travelocity und den anderen Webseiten. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Das Hotel hatte ein gehobenes Ambiente, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Es liegt in der Nähe der Fiesta Mall und einiger guter Restaurants. Zum Flughaben brauchte man ca. 30 Minuten. Beim Check-in wurde wir beide Male zuvorkommend behandelt. Der Wecker funktionierte in einem der Zimmer nicht, aber sie haben ihn schnell und ohne viel Aufhebens ausgewechselt. High-Speed-Internet war verfügbar und funktionierte auch prima. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

6 Danke, docdiamond!
Nr. 12 von 57 in Mesa
Hyatt Place Phoenix/Mesa
Residence Inn Phoenix Mesa
La Quinta Inn & Suites Mesa Superstition Springs

Sie waren bereits im Courtyard Phoenix Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Phoenix Mesa

Unternehmen: Courtyard Phoenix Mesa
Anschrift: 1221 S Westwood, Mesa, AZ 85210-4919
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Mesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Phoenix Mesa 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Phoenix Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Phoenix Mesa Arizona
Courtyard By Marriott Phoenix Mesa Hotel Mesa