“Sehr empfehlenswert! Alles war super” 4 von fünf Punkten

Mesa Mezona Hotel
Nr. 18 von 57 Hotels in Mesa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
AZ
“Sehr empfehlenswert! Alles war super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich weiß, dass das schwer zu glauben ist, aber alles dort war super. Bett war komfortabel, Kopfkissen gut, alle Sachen dort waren recht neu und haben funktioniert und es gab sogar einen Rasier/Kosmetikspiegel an der Wand. Das Zimmer war sauber und geräumig. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Man musste dort nicht hungern! Der Pool war beheizt und perfekt für eine Abkühlung am Abend. Das Jacuzzi war warm und einfach nur herrlich! Wir werden wieder dort absteigen, wenn wir das nächste Mal in Phoenix sind.

Danke, JESUSISLORD!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2006

Wir hatten zwei nebeneinanderliegende 2-Zimmersuiten mit Queenbetten, direkt am Pool. Die Zimmer hatte mein Vater gebucht, der in Mesa wohnt. Es war super. Die Mädchen sind immer Schwimmen gegangen und ich habe die Hot Tub genossen, auch wenn die Düsen in den letzten drei Tagen unseres Aufenthalts nicht funktioniert haben. Das Frühstücksbüfett war super! Wir sind dadurch immer super in den Tag gekommen und mussten auch nicht in ein Restaurant gehen. Die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit. Einmal haben sie unser Zimmer vergessen und einmal dreckigen Handtücher genommen, ohne genug frische dazulassen. Aber das war nur eine kleine Sache. Man hat kurz an der Rezeption angerufen und schon war die Sache erledigt. Richtig auszusetzen habe ich dort nur, dass die Teppiche sehr dreckig waren. Aber der ganze Staat wirkte irgendwie staubig. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mesa angesehen:
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 25 von 57 in Mesa
Extended Stay America - Phoenix - Mesa
Days Hotel Mesa Near Phoenix

Sie waren bereits im Mesa Mezona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mesa Mezona Hotel

Unternehmen: Mesa Mezona Hotel
Anschrift: 250 W Main St, Mesa, AZ 85201-7312 (ehemals BEST WESTERN Mezona Inn)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mesa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mesa Mezona Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mesa Mezona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mesa Mezona Hotel Arizona
Best Western Mezona Hotel Mesa