“Dobson Ranch Inn - Gute Preis-Leistung”

Ramada Mesa Phoenix East Area
Nr. 37 von 57 Hotels in Mesa
Chicago
“Dobson Ranch Inn – Gute Preis-Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2006

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Dobson Ranch. Das Hotel hatte eine zentrale Lage, nahe den Freeways. Wir waren nach Mesa gereist, um uns ein paar Vorbereitungsspiele der Cubs in Mesa anzusehen. Mary, die Geschäftsführerin im Hotel, hat uns dabei geholfen, Tickets für die Spiele zu bekommen. Wir hatten ein schon älteres Zimmer, aber es war groß und sauber. Gefallen hat uns die große Ablagefläche vor dem Badezimmer. Unser Zimmer war zum Pool raus und daher konnte es schon mal lauter werden. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Nur der Fitnessraum müsste mal wieder aufgefrischt werden. Es gab dort nur 4 ältere Geräte und ein Gerät funktioniere überhaupt nicht. Im Zimmer war ein Springbrunnen, der aber nicht angeschlossen war. Bringen Sie Ihr eigenes Wasser in Flaschen mit. Über das kostenlose Frühstücksbüfett können wir nichts sagen, da wir die Frühstückswertmarken nicht benutzt haben.

1 Danke, tstripp!

Baymont Inn & Suites Mesa Near Downtown
BEST WESTERN PLUS Mesa
BEST WESTERN PLUS Mesa
Nr. 12 von 57 in Mesa

Sie waren bereits im Ramada Mesa Phoenix East Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Mesa Phoenix East Area

Unternehmen: Ramada Mesa Phoenix East Area
Anschrift: 1666 S Dobson Rd, Mesa, AZ 85202-5610 (ehemals Dobson Ranch Inn & Suites)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 57 Hotels in Mesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Mesa Phoenix East Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Mesa Phoenix East Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Mesa Phoenix East Area Arizona
Dobson Ranch Hotel Mesa