“Anständig”

Nr. 19 von 57 Hotels in Mesa
San Jose
“Anständig”
Bewertet am 19. Juni 2006

Ich war dort am 6. Juni wegen einer Konferenz. Ich habe mir mit meinen Mitarbeiter eine Suite geteilt, die groß und komfortabel war. Das Zimmer war sauber, es hat dort aber etwas schal gerochen. Die Konferenzzimmer waren sehr komfortabel und exzellent für Business Meetings. Ich kann es sehr für Konferenzen empfehlen. Ich kann eine Suite dort auch Familien empfehlen. Die haben nämlich eine Kochnische, zwei Queenbetten in einem separaten Zimmer und eine Couch (kann aber nicht sagen, ob es eine Schlafcouch war), Sofa und Esstisch im Vorzimmer. Auf der anderen Seite des Hotels befindet sich ein Supermarkt, wo man sich Sachen kaufen und diese dann im Zimmer zubereiten kann. Eine Familie auf Urlaub kann hier ein wenig Geld sparen. Enttäuschend fand ich, dass WiFi nicht umsonst war. Sie beziehen ihr WiFi über Wayport und es kostete 9,95$/24 Stunden. Für ein Hotel, das auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist, fand ich das ein wenig absurd.

2 Danke, bdubs9!

akron, ohio
Bewertet am 28. März 2006

Ich war vor kurzen wegen einer Konferenz in diesem Hotel. Ich hatte das Hotel nicht gebucht. Ich fand die Unterkunft aber dennoch angenehm und sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich war richtiggehend vom Zimmer begeistert. Es hatte einen Kühlschrank, Mikrowelle, Spülbecken, Geschirr und Besteck und Granitablagen im Bad und in der Kochnische. Das Essen im Restaurant war gut und die Preise anständig. Der Service konnte schon mal langsam sein. Es gab einen Pool und verschiedene Hot Tubs, die alle sauber waren. Ich habe dort kein Golf gespielt, da der Platz immer voll war. Das schlimmste am Hotel war die Lage. Mesa ist ein ausufernder Vorort voller Malls und Restaurantketten. Man braucht 30 Minuten nach Scottsdale und noch länger nach Phoenix, um ein anständiges Restaurant zu finden. Und der Verkehr auf der I-60 kann schlimm sein. Das Hotel war nichts Schickes. Der Fitnessraum hatte kaum Geräte. Aber es ist definitiv eine gute und sichere Übernachtungsmöglichkeit. Außer der Lage habe ich kaum etwas auszusetzen.

1 Danke, tracker400!
Nr. 11 von 57 in Mesa
Best Western Superstition Springs Inn
Baymont Inn & Suites Mesa Near Downtown
La Quinta Inn & Suites Phoenix Mesa West

Sie waren bereits im Arizona Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Golf Resort

Unternehmen: Arizona Golf Resort
Anschrift: 425 S Power Rd, Mesa, AZ 85206-5296
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 57 Hotels in Mesa
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arizona Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arizona Golf Resort Mesa
Arizona Golf Hotel Mesa