“Spaß und Erfrischung garantiert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Walsrode, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Spaß und Erfrischung garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wenn man so gar keine Ahnung hat was einen erwartet dann ist diese Erfahrung bestimmt etwas Außergewöhnliches...
Wir hatten keine Ahnung und haben es auf uns zukommen lassen. Es macht unheimlich spaß in diesen riesigen Reifen den Fluss runter zu treiben. Ab und an sind die Felsbrocken ziemlich weit oben (wie man es aus den USA kennt natürlich gut gekennzeichnet!) und man sollte sein Hinterteil nicht zu weit "durchhängen" lassen. Auch die kleinen "Stromschnellen" die man passiert sind eine Erfahrung wert. Wichtig ist: an wasserfestes Sonnenöl denken, Essen und Getränke mitnehmen, keinesfalls die Badeschuhe vergessen (die Füße werden es danken) und dann rauf auf die Reifen und Viel Spaß!!!! Achtung: nichts für Nichtschwimmer

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Hella S!