“rustikales Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 15 von 924 Restaurants in Mesa
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“rustikales Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Das Essen dort ist gut. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
Die Naehe zur Hauptverkehrsstrasse macht sich etwas bemerkbar.
Auch hier kommen wir gern wieder her. Im Innern des Lokals sollte es etwas ruhiger sein, aber dort ist eben rustikale Kulisse. Die Temperaturen im Restaurant waren angenehm, draussen gab es eindrucksvolle 43 ° Celsius.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente