“Ambiente und Service sind spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Iguazu Jungle Lodge

Iguazu Jungle Lodge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Joinville, SC
“Ambiente und Service sind spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

In der Jungle Lodge wird man als erstes sehr freundlich empfangen und der Frontdesk ist jederzeit hilfsbereit. Vom Shuttle Service bis zur Empfehlung eines Restaurants wusste man stets Bescheid und hat unseren Geschmack getroffen.
Die Lodges an sich sind sehr geräumig und schön eingerichtet, Qualität der Matratzen sind top.
das Buffet zum Frühstück ist gut bestückt, es gibt sogar selbst gebackenes Brot.
Auf jeden Fall auch einen Abend im hauseigenen Restaurant einplanen. Lomo beef und das patagonische Lamm waren bei unserem Besuch auf den Punkt.
Wir haben über booking gebucht und einen sehr guten Preis bekommen.
Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Lodge No.6 war super! Toller Balkon auf dem man sogar sein Abendessen einnehmen kann.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, tobias d!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Auf den großzügigen Terrassen der Iguazu Jungle Lodge sitzt man mitten im Dschungel, hört die Geräusche des Waldes und des Wassers. Die Loft-Etagen sind größzügig, sehr gut eingerichtet und der Service des Hotels ist perfekt und freundlich. Die Iguazu Jungle Lodge vereint Unterschiedliches auf hohem Niveau: ein elegantes Restaurant an einem Pool mit Sonnenliegen; im Halbkreis um diese klassische Anlage die einzelnen Häuser hinter denen jeweils direkt der Dschungel beginnt. Und ausgesprochen kompetente, nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Ein perfekter Ort.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, NanoNanoNano!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

wir waren total begeistert. Die Wege egal ob zu argentischen oder brasilianischen Seite sind nicht weit. Das Hotelteam hat uns mit einem Shuttleservice geholfen. Saubere und ruhig gegelegene Anlage. Ca 10 Min in den Ortskern von Puerto Iguazu. Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, anja r!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Sehr gute Lage, zum Zentrum mit Bushaltestelle zu den Wasserfällen sind es nur ca.10 Min, trotzdem meint man mitten im Jungl zu wohnen. Die Bungalows sind komplett ausgestattet und sehr sauber - absolut empfehlenswert. Einen Besuch im Wasserkraftwerk Itaipu sollte man unbedingt mit einplanen, dort die "Spezial Tour" buchen, so kommt man bis in die Maschinenhalle - Fotografieren und Filmen kein Problem. Nelson Lauermann in Foz anrufen, er ist perfekt Tel: (45)9104-4011

Man hatte vergessen uns mitzuteilen, oder wir haben es überlesen, dass z.z. Bauarbeiten in größeren Umfang stattfinden. Da wir die Anlage aber nur am späten Nachmittag und zur Übernachtung nutzten, haben wir auf eine Beschwerde verzichtet. Wer einen Tag am Pool verbringen möchte, bekommt dort z.z. das volle Programm geboten, LKW's, Minbagger und Kettensägen, alles dabei. Das dürfte noch ca. bis Weihnachten 2011 anhalten.
Was man unbedingt verbessern sollte, ist das Frühstücksbuffet

• Aufenthalt November 2011, Paar
La Cantera Jungle Lodge
La Cantera Jungle Lodge
Nr. 11 von 49 in Puerto Iguazú
4.0 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen

Sie waren bereits im Iguazu Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iguazu Jungle Lodge

Unternehmen: Iguazu Jungle Lodge
Anschrift: Hipolito Irigoyen y San Lorenzo, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 126 Sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iguazu Jungle Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Otel, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iguazu Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pressestimmen Deutschland Argentinien
Argentinien Bewertung