Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich ganz nett gemacht und der Preis passt auch. Die Wäscherei funktioniert ebenfalls gut und schnell, damit waren wir sehr zufrieden.

Da wir jedoch 4 Kakerlaken in 3 Nächten im Bad begrüßen durften gibt es zwei Punkte Abzug.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, neo2381!
Bewertet am 13. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das etwas abgelegene Hotel zeichnet sich vor allem durch das hilfsbereite Personal aus, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant! Die Zimmer sind geräumig und rustikal eingerichtet. Dies unterstreicht den Dschungelflair! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr angenehm! Das Restaurant bietet hervorragendes Essen am Abend und lohnt sich für mehr als einen Besuch! Wir können dieses Hotel allen Gästen empfehlen, die eine Bleibe suchen für ein Wochenende. Die Hotelanlage ist nicht sehr groß und eignet sich daher als Bed and Breakfast Ausgangspunkt für Tagestrips zu den nahe gelegenen Nationalparks (Brasilien und Argentinien empfohlen). Direkter Taxi-Transfer zu den Parks wird empfohlen! Alternativ können auch öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden, jedoch ist dies mit einigem Fußweg verbunden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
1  Danke, Felix K!
Bewertet am 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit Dschungelfeeling.
Es gibt grosse zweistöckige Zimmer.
Unten grosser Bereich mit 3 Einzelbetten, Bad mit WC Bidet und Dusche, im Vorraum zum Bad das Waschbecken.
Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank.
Im oberen Raum oder Etage gibt es ein sehr grosses Bett und einen Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten.
Des Weiteren gibt es eine Klimaanlage.
Problem finde ich dass es kein Moskitonetz gibt nur so eine elektro Giftdings was nicht funktioniert bzw die Moskitos nicht fernhält.
Alles in allem zufriedenstellend.
Personal ist freundlich und engagiert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, VincentxVega!
Bewertet am 14. Dezember 2015

Super schönes Hotel. Das Essen war top! zur Begrüßung gab es einen Willkommens-drink ( Caipirinha). Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Balkon mit Blick auf den Pool. Leider hat uns die Frau an der Rezeption die falschen Bus-Zeiten genannt, sodass wir dort eine Stunde warten mussten :/

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Luc S!
Bewertet am 8. Februar 2015

Perfekte Location für den Besuch der Wasserfälle. Sehr gepflegt, ruhig und entspannt. Zudem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal spricht großteils ausreichend Englisch und ist für Fragen immer präsent und hilfsbereit. Das Restaurant bietet neben gutem Essen und nettem Service ein wunderbares Dschungel-Feeling. So kann man sich einen abendlichen Besuch des nicht gerade attraktiven Zentrums (15min Fussweg, dunkle Strassen) von Puerto Iguazu getrost sparen.

Zimmertipp: Alle ca. "10 Reihenhäuser" sind etwa gleichwertig.
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar