“ein Traum..perfekt...” 5 von 5 Sternen

Jasy Hotel
Schweiz
“ein Traum..perfekt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ein wunderschönes Hotel. Zimmer auf 2 Ebenen, sehr sympathisch, wenn auch etwas dunkel. Pool sauber (obwohl ja nicht gerade Hochsommer war). Auf der ganzen Argentinienreise haben wir hier das Beste Lomo (tenderloin) gegessen. Das Essen allgemein war sonst nirgends so gut, die Angestellten sehr freundlich. Auch für Kinder geeignet. Ein Höhepunkt der Argentinienreise…Sehenswürdigkeiten lassen sich einfach vom Busterminal erreichen, es wird einem alles erklärt.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, 11lala11!
DanielRieb, Propietario von Jasy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere Küche! Wir Alaga. Es war eine Freude, so lange gekannt haben. Jasy-Team.

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in idyllischer Lage mit grossen Zimmern auf 2 Ebenen.
Auf Anfrage waren ueber den Betten Mosquitonetze befestigt, perfekt!
Eier werden zum Fruestueck nach Wunsch frisch zubereitet, das Personal ist ueberaus
freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Peter23424!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren zwei Naechte im Jasy und haben uns mehr als wohl gefuehlt. Wegen dem schlechten Wetter haben wir zwischen der ersten und zweiten Nacht kurzfristig noch eine Nacht die Ruinen besucht, umbuchen kein Problem. Das Hotel hat sich um Mietauto usw gekuemmert. Den Willkommensdrink haben wir gleich zweimal bekommen. Die Zimmer super sauber und das ganze Hotel einfach nur yu empfehlen. Der Preis ist def gerechtfertigt. Zum Zentrum laeuft man ein bisschen, da gibt es zentralere Hotels aber dafuer ist es auch schoen ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katrin K!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und relaxed. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und in allen Dingen sehr hilfsbereit. In den kleinen Häuschen hat man sehr viel Platz und der Balkon im Obergeschoss läd zum Entspannen ein. Sogar die Duschen sind gut und haben einen ordentlichen Wasserdruck. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt sogar frisches Obst und frisch gepressten Orangensaft. Der Pool ist zwar nicht sehr tief aber super, um sich nach einem Tag an den Wasserfällen von Iguazu abzukühlen. Das Restaurant ist sehr nett, wenn man sich den Verkehrslärm auf der Hauptraße mal nicht antun möchte. Die Auswahl ist nicht riesig aber Essen ist ganz gut. Es sind nur etwa 10 Gehminuten bis zum Bus-Bahnhof, von wo die Busse in die Nationalparks auf der argentinischen und der brasilianischen Seite fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, EsmaS!
Leegebruch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir übernachteten hier während unseres viertägigem Besuchs der argentinischen Seite der Fälle.
Das Hotel verfügt über 10 Cabanas a 6 Betten, welche zur Zeit unserer Anwesenheit aber alle jeweils nur mit Paaren ( 2 Personen) belegt waren. Check inn, Service und Personal sind immer schnell und freundlich, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Das Frühstücksangebot ist noch als ausreichend zu bezeichnen, war aber im Vergleich zu denen anderer Hotels unserer Brasilienreise das ''schlechteste''. Man wird satt, hat aber keine Lust sich lange damit aufzuhalten.
Ansonsten gibt es einen Pool, ausreichend zum Abkühlen nach einem langen Tag und gute Caipi's zum akteptablen Preis. Stadtzentrum mit Läden und Restaurants und Busbahnhof sind zu Fuß erreichbar. Ein Hinweis noch bezüglich Check out: Es wird nur ''cash'' akzeptiert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, uw60!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Superservice, viel Platz in den zweistöckigen Cabanas und auf dem eigenen Balkon, tolles Frühstück und eine schöne Restaurantterrasse zum Relaxen nach den anstrengenden Besichtigungen. Wir wurden nett begrüßt, es gab Tipps für die öffentlichen Busse zu den Wasserfällen und der Shuttle zum Flughafen klappte prima.
Unsere Dusche wurde zwar nicht heiß, aber bei der Hitze machte das gar nichts!
Wir würden wieder in diesem Hotel wohnen, da es sehr ruhig liegt und trotzdem die Stadtmitte schnell zu Fuß zu erreichen ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Kn52!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes, kleines Bijou in grüner Umgebung in einer Seitenstrasse nahe des Zentrums. sehr nettes und herzliches Personal. wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Eine richtige Wohlfühloase, einfach nur zu empfehlen! Die Qualität des Essens ist gut und die Atmosphäre romantisch und entspannend! Top Preis- Leistungsverhältnis. We like...

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 1 von 46 in Puerto Iguazú
Boutique Hotel de la Fonte
Boutique Hotel de la Fonte
Nr. 11 von 46 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Jasy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasy Hotel

Unternehmen: Jasy Hotel
Anschrift: San Lorenzo 154, Puerto Iguazú, Argentinien (ehemals Los Troncos)
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jasy Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jasy Puerto Iguazu