“Perfekt, um die Seele baumeln zu lassen”
Bewertung zu Jasy Hotel

Jasy Hotel
Nr. 18 von 50 Hotels in Puerto Iguazú
München
“Perfekt, um die Seele baumeln zu lassen”
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und relaxed. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und in allen Dingen sehr hilfsbereit. In den kleinen Häuschen hat man sehr viel Platz und der Balkon im Obergeschoss läd zum Entspannen ein. Sogar die Duschen sind gut und haben einen ordentlichen Wasserdruck. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt sogar frisches Obst und frisch gepressten Orangensaft. Der Pool ist zwar nicht sehr tief aber super, um sich nach einem Tag an den Wasserfällen von Iguazu abzukühlen. Das Restaurant ist sehr nett, wenn man sich den Verkehrslärm auf der Hauptraße mal nicht antun möchte. Die Auswahl ist nicht riesig aber Essen ist ganz gut. Es sind nur etwa 10 Gehminuten bis zum Bus-Bahnhof, von wo die Busse in die Nationalparks auf der argentinischen und der brasilianischen Seite fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, EsmaS!

Leegebruch, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Wir übernachteten hier während unseres viertägigem Besuchs der argentinischen Seite der Fälle.
Das Hotel verfügt über 10 Cabanas a 6 Betten, welche zur Zeit unserer Anwesenheit aber alle jeweils nur mit Paaren ( 2 Personen) belegt waren. Check inn, Service und Personal sind immer schnell und freundlich, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Das Frühstücksangebot ist noch als ausreichend zu bezeichnen, war aber im Vergleich zu denen anderer Hotels unserer Brasilienreise das ''schlechteste''. Man wird satt, hat aber keine Lust sich lange damit aufzuhalten.
Ansonsten gibt es einen Pool, ausreichend zum Abkühlen nach einem langen Tag und gute Caipi's zum akteptablen Preis. Stadtzentrum mit Läden und Restaurants und Busbahnhof sind zu Fuß erreichbar. Ein Hinweis noch bezüglich Check out: Es wird nur ''cash'' akzeptiert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, uw60!
Aachen
Bewertet am 7. Dezember 2012

Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Superservice, viel Platz in den zweistöckigen Cabanas und auf dem eigenen Balkon, tolles Frühstück und eine schöne Restaurantterrasse zum Relaxen nach den anstrengenden Besichtigungen. Wir wurden nett begrüßt, es gab Tipps für die öffentlichen Busse zu den Wasserfällen und der Shuttle zum Flughafen klappte prima.
Unsere Dusche wurde zwar nicht heiß, aber bei der Hitze machte das gar nichts!
Wir würden wieder in diesem Hotel wohnen, da es sehr ruhig liegt und trotzdem die Stadtmitte schnell zu Fuß zu erreichen ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Kn52!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes, kleines Bijou in grüner Umgebung in einer Seitenstrasse nahe des Zentrums. sehr nettes und herzliches Personal. wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Eine richtige Wohlfühloase, einfach nur zu empfehlen! Die Qualität des Essens ist gut und die Atmosphäre romantisch und entspannend! Top Preis- Leistungsverhältnis. We like...

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, JoseA_2012!
i
Bewertet am 26. März 2012

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind recht groß, zwar einfach aber zweckmässig auf 2 Ebenen eingerichtet. Ein schöner Balkon mit Blick auf den Pool und das viele Grün. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist mehr als ausreichend und vielseitig mit frischem Obst. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Man sitzt schön auf der Terrasse und kann gute Coktails geniessen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, R k!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses kleine Hotel ist einfach spitzenmäßig. Man fühlt sich wie in einer Lodge. Die Zimmer sind sehr toll eingerichtet und sehr gross. Die ganze Anlage ist ein Traum und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink. Das Frühstück ist auch sehr toll und umfangsreich. Als tolles Steakrestaurant im Zentrum würden wir das El Quincho empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Christin L!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 19. September 2011

Dieses kleine Hotel ist eine Entdeckung auf der argentinischen Seite der Fälle, "Lodge" paßt am besten. Das "Zimmer" hat 2 Stockwerke und 4 Betten, kleine Küche, die man aber gar nicht braucht, denn das Restaurant und die Bar sind Klasse, Zimmer mit Moskitonetz und Klimaanlage, ein kleiner Pool neben dem Restaurant, aber zum Abkühlen reicht es. Das Essen lecker, die Preise fair und die Drinks reichlich und preiswert. Alles super sauber und man spürt, das sich jemand kümmert und die Sache in Schuß hält. Zum Zentrum ca 15 min zu Fuß.

• Aufenthalt April 2011, Paar
La Cantera Jungle Lodge
La Cantera Jungle Lodge
Nr. 13 von 50 in Puerto Iguazú
4.0 von fünf Punkten 1.835 Bewertungen

Sie waren bereits im Jasy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasy Hotel

Unternehmen: Jasy Hotel
Anschrift: Avenida San Lorenzo 154, Puerto Iguazú N3370JLO, Argentinien (ehemals Los Troncos)
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jasy Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jasy Puerto Iguazu