“Der Name hält was er verspricht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Secret Garden Iguazu B&B

und 1 weitere Seite
Secret Garden Iguazu B&B
Düsseldorf, Deutschland
“Der Name hält was er verspricht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Ein geheimer Garten der sich dem Besucher auf geheimeweise erschliesst. Eine Oase der Entspannung, in der sich die Gäste abends zu Snack und Kaipirinha auf der Terrasse treffen. Ein charmanter Gastgeber, der mit Tipps zu Restaurants und Ausflügen den Aufenthalt abrundet. Secret Garden ist wunderbar zum relaxen, das Zimmer war gross und gut eingerichtet.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, earthwalker_birgit1!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Schöner, sauberer B&B, nur 3 Zimmer, gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, abends gibt es gratis Drinks bei denen man sie Gäste der beiden anderen Zimmer kennenlernen kann. Ich mochte vor allem den tropischen Garten. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit, neigt aber dazu den Tag für seine Gäste durchzuorganisieren, wie Taxis zu den Wasserfällen oder ein Resort. Das ist nicht jedermanns Sache, aber man kann sich auf seine Vorschläge verlassen und erlebt dann einen sehr angenehmen, perfekt organisierten Tag.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, beach-or-mountain!
Russikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren für zwei Nächte bei John und haben uns bei Ihm sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das B&B ist in einem kleinen Garten untergebracht, welcher vor lauter Blumen und Bäume fast wie der Urwald wirkt. Die Zimmer sind über einen Holzsteg vom Haupthaus aus erreichbar.
John ist eine sehr interessante Persönlichkeit, welche gerne die politische- oder Umweltsituation in Argentinien und Brasilien diskutiert. Dies geschah in unserem Falle immer bei einem - vom Haus offerierten - Drink mit Bruscetti um 7 Uhr Abends. Ich kann das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, rudolfoX!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2009

Iguazu gehört zum MUST einer Argentinienreise. Jeder Reisende hat natürlich sein ganz eigenes Profil: wir haben uns gottlob für das herrliche B+B von John Fernandez entschieden und: es hat 100% gepasst. Smarte, gepflegte Zimmer inmitten eines kleinen, feinen subtropischen Gartens, ein angenehmes Ambiente, stadtnah, ruhig gelegen. Hervorzuheben ist die perfekte rundum-sorglos Organisation, die John Fernandez in einzigartig dezenter Weise offeriert. Und seine sagenhaften Cocktails, zu denen er allabendlich einlädt. Dazu gibts wertvolle Tipps, gute Gespräche, tolle Empfehlungen. Für alle, die keine Lust auf sterile Hotels haben: besser gehts nicht!

• Aufenthalt April 2009
Danke, pema09!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Die zahllosen begeisterten Kommentare sprechen für sich, und wir schließen uns an. Wir erfuhren von Johns B&B durch eine gemeinsame Freundin aus Johns Tagen als Fotograf in Buenos Aires. Als derzeitige Wahlargentinier reisen wir viel im Lande und können vergleichen. Ein echtes B&B mit geräumigen, geschmackvoll ausgestatteten Zimmern in einem kleinen Tropenparadies und mit persönlicher Atmosphäre ist in Argentinien eine absolute Rarität. Wir würden den Secret Garden jedem Hotel in und um Puerto de Iguazu vorziehen.

Der größte Schatz ist John selbst. Dieser kosmopolitische, originelle und warmherzige Argentinier mit indischen Wurzeln gab uns das Gefühl, bei einem Freund zu Gast zu sein. Was kann man sich mehr wünschen.

Als wir von unserer zweiwöchigen Rundreise durch die Provinz Misiones zurückkamen, kehrten wir noch bei John für einen Schwatz ein. Wieder war er der liebenswürdige, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber, obwohl wir gar nicht mehr bei ihm wohnten. Natürlich bekamen wir sofort ein zweites Frühstück auf der Terasse und genossen seinen herrlichen Tee. Der oft gebrauchte und leider manchmal mißbrauchte Spruch "Als Fremder kommen, als Freund gehen" trifft im Secret Garden ins Schwarze.

• Zufrieden mit — Gastgeber
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, Thide!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren ueber den Jahreswechsel 2007/2008 in dem kleinen B&B von John. Ein rundum positiver, inspirierender und erholsamer Aufenthalt mit den Extras, die man sonst nur noch selten auf Reisen trifft: augesuchte Höflichkeit, zurueckhaltender und diskreter Service, der genau dann da ist, wenn man ihn braucht.
John ist ein sehr unterhaltsamer und weitgereister Gentleman, der auf intelligente Art und Weise zu unterhalten versteht. Seine Abenddrinks sind sehr willkommen und von der Zeit, von der Stimmung und Umgebung her immer der perfekte Abschluss von wunderbaren Tagen an den Wasserfaellen gewesen. Auch die Remisefahrer, insbesondere Filisberto, sind grossartig, zuverlaessig und zu empfehlen. Alle Tipps von John, inklusive der Restauranttipps sind sehr wertvoll, z.B. der Aufenthalt im Hotel Panoramic: 10 US-$ fuer einen der schoensten Swimming Pools des Landes mit Blick aufs Dreiländereck.

Wir wuenschen John viel Erfolg und werden immer wieder an den Aufenthalt denken und auch ganz sicher zurueckkommen!!

• Zufrieden mit — einfach allem, todo, everything
  • Unzufrieden mit: — ----------
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Alemandebaviera!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Das Secret Garden in Puerto Iguazu ist absolut empfehlenswert.
Die 3 Zimmer sind in einem kleinen, exotischen Garten gelegen und sehr sauber, der Standard ist schon fast europäisch.
John hilft wo er kann, ob es um den öffentlichen Bus zu den Wasserfällen geht oder ob man ein Auto für den Tag mieten will um nach Brasilien zu fahren, er ist sehr hilfsbereit. John's Hund Roxy ist herrlich und die Kolibris im Garten verleihen dem Aufenthalt erst recht den Zauber!

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Amerian Portal del Iguazu
Amerian Portal del Iguazu
Nr. 5 von 48 in Puerto Iguazú
4.5 von fünf Punkten 1.545 Bewertungen

Sie waren bereits im Secret Garden Iguazu B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Iguazu B&B

Unternehmen: Secret Garden Iguazu B&B
Anschrift: Calle Los Lapachos 623, Puerto Iguazú N3370JMC, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 1 von 52 Pensionen in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Iguazu B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Iguazu Bed And Breakfast
Secret Garden Iguazu Hotel Puerto Iguazu