“Bericht von einem wunderbaren Aufenthalt in einem kleinen Garten Eden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Iguazu B&B

Prices are for 1 room, 2 adults
Secret Garden Iguazu B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Iguazu B&B
Los Lapachos 623, Puerto Iguazú N3370JMC, Argentinien   |
Germany
“Bericht von einem wunderbaren Aufenthalt in einem kleinen Garten Eden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren ueber den Jahreswechsel 2007/2008 in dem kleinen B&B von John. Ein rundum positiver, inspirierender und erholsamer Aufenthalt mit den Extras, die man sonst nur noch selten auf Reisen trifft: augesuchte Höflichkeit, zurueckhaltender und diskreter Service, der genau dann da ist, wenn man ihn braucht.
John ist ein sehr unterhaltsamer und weitgereister Gentleman, der auf intelligente Art und Weise zu unterhalten versteht. Seine Abenddrinks sind sehr willkommen und von der Zeit, von der Stimmung und Umgebung her immer der perfekte Abschluss von wunderbaren Tagen an den Wasserfaellen gewesen. Auch die Remisefahrer, insbesondere Filisberto, sind grossartig, zuverlaessig und zu empfehlen. Alle Tipps von John, inklusive der Restauranttipps sind sehr wertvoll, z.B. der Aufenthalt im Hotel Panoramic: 10 US-$ fuer einen der schoensten Swimming Pools des Landes mit Blick aufs Dreiländereck.

Wir wuenschen John viel Erfolg und werden immer wieder an den Aufenthalt denken und auch ganz sicher zurueckkommen!!

• Zufrieden mit — einfach allem, todo, everything
  • Unzufrieden mit: — ----------
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, Alemandebaviera!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Das Secret Garden in Puerto Iguazu ist absolut empfehlenswert.
Die 3 Zimmer sind in einem kleinen, exotischen Garten gelegen und sehr sauber, der Standard ist schon fast europäisch.
John hilft wo er kann, ob es um den öffentlichen Bus zu den Wasserfällen geht oder ob man ein Auto für den Tag mieten will um nach Brasilien zu fahren, er ist sehr hilfsbereit. John's Hund Roxy ist herrlich und die Kolibris im Garten verleihen dem Aufenthalt erst recht den Zauber!

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, lezard!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Es waren natuerlich die Wasserfaelle, die mich dazu veranlasst haben, nach Iguazu zu reisen. Jeder hatte mir bis dahin versichert, dass zwei Tage genuegen, um dieses Naturwunder zu sehen. Das stimmt. Allerdings wusste ich nicht, dass ich bei in John´s Secret Garden uebernachten werde. Haette ich davon Kenntnis gehabt, haette ich fuer meinen Aufenthalt in Iguazu viel mehr Zeit eingeplant! Tatsaechlich ein geheimer Garten voller tropischer Pflanzen und Kolibris, die den Ort verzaubern. Waehrenddessen ein kleiner Plausch mit John, der einem die besten Cocktails serviert und von Land und Leuten erzaehlt... Beinahe haette ich die Wasserfaelle vergessen, wegen derer ich nach Iguazu kam. Der Secret Garden laesst einen jede Reisehektik und den Wunsch nach immer mehr Superlativen vergessen!
Dass die Zimmer wunderschoen sind (es gibt nur drei), das Personal von John sympathisch und herzlich ist, dass John einem bei allem behilflich ist - das macht den Secret Garden wirklich zu einem Wunderbaren Platz!

• Zufrieden mit — All
  • Unzufrieden mit: — NOthing
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
Danke, travelMunich!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Ein Geheimtipp fuer jene Iguazubesucher die auf der Suche nach dem ganz "Besonderen" sind. Hinter einer unscheinbaren Fasade liegt ein zauberhafter Tropengarten um den sich drei entzueckenden Gaestezimmer im karibischen Stil und eine grosszuegige ueberdachte Veranda gruppieren. Der Besitzer des Guesthouses John hat uns mit einem G&T begruesst und alle Touren perfekt organisiert. Ein ganz besonderer Dank gilt "Marie" der guten Seele des Hauses. Wir werden uns bestimmt ganz lange dieser zwei perfekten Tage in Iguazu zurueck erinnern. Uebrigens empfehlen wir jedem Besucher der beruehmten imposanten Wasserfaelle auf der argentinischen Seite zu wohnen. Ein Transfer von der brasilianischen Seite und zurueck ist einfach zu organisieren. Wir kommen bestimmt wieder. Elfriede, Sybille, Konrad, Gabriel und Gerhard

• Zufrieden mit — Der Service und zentrale Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
1 Danke, arcadiia!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Iguazú.
Grand Crucero Iguazu Hotel
Nr. 1 von 46 in Puerto Iguazú
Belmond Hotel das Cataratas
Belmond Hotel das Cataratas
Nr. 1 von 78 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im Secret Garden Iguazu B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Iguazu B&B

Anschrift: Los Lapachos 623, Puerto Iguazú N3370JMC, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 1 von 49 Pensionen in Puerto Iguazú
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Iguazu B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Iguazu Bed And Breakfast
Secret Garden Iguazu Hotel Puerto Iguazu