“Ruhig und Idylle pur” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Oldenburg, Deutschland
“Ruhig und Idylle pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

2 Nächte habe ich dort verbracht und mitten in einem wunderschön angelegten Garten Erholung und Entspannung pur erleben dürfen. Sehr ruhig obwohl innerhalb des Ortes gelegen. Gemütlich und sauber und gutes Bett und schöne , geschmack- und stilvolle Einrichtung der nur drei Zimmer (klein und überschaubar). Heiß Wasser satt! Der Gastgeber ,ein weitgereister und sehr sympathischer Inder(spricht perfekt Englisch für die Nichtspanischsprechenden!), der bemüht ist, alle Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Schnelles Internet und unbegrenzte gespräche international mit super Sprachqualität, gratis dazu. Frühstück zwar mit großer Auswahl an Marmeladen, aber insgesamt doch eher enttäuschend bei einem Übernachtungspreis von 100$US/Nacht ist die schöne Unterkunft dennoch als zu teuer zu bewerten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, GerhardKanne!

Rio de Janeiro, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wunderschoene Gartenanlage laedt zum Verweilen und Entspannen ein. Ein ganz lieber und bemuehter und netter und sympathischer (auch englischsprachiger) Gastgeber mit indischer Herkunft. Internet und internationale Anrufe beliebiger Dauer gratis! Ganz ruhige Umgebung, dennoch leicht zu finden. Gute Auswahl an Marmeladen zum Fruehstueck und herrlich frischgepresster Orangensaft sowie sehr guter
Schwarztee nach individuellem Wunsch. Der Umfang des Fruehstueck sollte allerdings dem Preis entsprechend groesser sein und hat mich etwas enttaeuscht. Fuer 100 US$ im Einzelzimmer (pro Nacht mit Fruehstueck) ist das Zimmer u.a. daher trotz hervoragender Leistung als ueberteuert zu bewerten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, CasaAurea!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ein geheimer Garten der sich dem Besucher auf geheimeweise erschliesst. Eine Oase der Entspannung, in der sich die Gäste abends zu Snack und Kaipirinha auf der Terrasse treffen. Ein charmanter Gastgeber, der mit Tipps zu Restaurants und Ausflügen den Aufenthalt abrundet. Secret Garden ist wunderbar zum relaxen, das Zimmer war gross und gut eingerichtet.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, earthwalker_birgit1!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Schöner, sauberer B&B, nur 3 Zimmer, gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, abends gibt es gratis Drinks bei denen man sie Gäste der beiden anderen Zimmer kennenlernen kann. Ich mochte vor allem den tropischen Garten. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit, neigt aber dazu den Tag für seine Gäste durchzuorganisieren, wie Taxis zu den Wasserfällen oder ein Resort. Das ist nicht jedermanns Sache, aber man kann sich auf seine Vorschläge verlassen und erlebt dann einen sehr angenehmen, perfekt organisierten Tag.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, beach-or-mountain!
Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren für zwei Nächte bei John und haben uns bei Ihm sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das B&B ist in einem kleinen Garten untergebracht, welcher vor lauter Blumen und Bäume fast wie der Urwald wirkt. Die Zimmer sind über einen Holzsteg vom Haupthaus aus erreichbar.
John ist eine sehr interessante Persönlichkeit, welche gerne die politische- oder Umweltsituation in Argentinien und Brasilien diskutiert. Dies geschah in unserem Falle immer bei einem - vom Haus offerierten - Drink mit Bruscetti um 7 Uhr Abends. Ich kann das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, rudolfoX!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Iguazu gehört zum MUST einer Argentinienreise. Jeder Reisende hat natürlich sein ganz eigenes Profil: wir haben uns gottlob für das herrliche B+B von John Fernandez entschieden und: es hat 100% gepasst. Smarte, gepflegte Zimmer inmitten eines kleinen, feinen subtropischen Gartens, ein angenehmes Ambiente, stadtnah, ruhig gelegen. Hervorzuheben ist die perfekte rundum-sorglos Organisation, die John Fernandez in einzigartig dezenter Weise offeriert. Und seine sagenhaften Cocktails, zu denen er allabendlich einlädt. Dazu gibts wertvolle Tipps, gute Gespräche, tolle Empfehlungen. Für alle, die keine Lust auf sterile Hotels haben: besser gehts nicht!

• Aufenthalt April 2009
Danke, pema09!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Die zahllosen begeisterten Kommentare sprechen für sich, und wir schließen uns an. Wir erfuhren von Johns B&B durch eine gemeinsame Freundin aus Johns Tagen als Fotograf in Buenos Aires. Als derzeitige Wahlargentinier reisen wir viel im Lande und können vergleichen. Ein echtes B&B mit geräumigen, geschmackvoll ausgestatteten Zimmern in einem kleinen Tropenparadies und mit persönlicher Atmosphäre ist in Argentinien eine absolute Rarität. Wir würden den Secret Garden jedem Hotel in und um Puerto de Iguazu vorziehen.

Der größte Schatz ist John selbst. Dieser kosmopolitische, originelle und warmherzige Argentinier mit indischen Wurzeln gab uns das Gefühl, bei einem Freund zu Gast zu sein. Was kann man sich mehr wünschen.

Als wir von unserer zweiwöchigen Rundreise durch die Provinz Misiones zurückkamen, kehrten wir noch bei John für einen Schwatz ein. Wieder war er der liebenswürdige, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber, obwohl wir gar nicht mehr bei ihm wohnten. Natürlich bekamen wir sofort ein zweites Frühstück auf der Terasse und genossen seinen herrlichen Tee. Der oft gebrauchte und leider manchmal mißbrauchte Spruch "Als Fremder kommen, als Freund gehen" trifft im Secret Garden ins Schwarze.

• Zufrieden mit — Gastgeber
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Thide!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Iguazú.
Grand Crucero Iguazu Hotel
Nr. 3 von 46 in Puerto Iguazú
Costa del Sol Iguazu
Costa del Sol Iguazu
Nr. 1 von 46 in Puerto Iguazú

Sie waren bereits im Secret Garden Iguazu B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Iguazu B&B

Unternehmen: Secret Garden Iguazu B&B
Anschrift: Los Lapachos 623, Puerto Iguazú N3370JMC, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Nr. 1 von 51 Pensionen in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Iguazu B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Iguazu Hotel Puerto Iguazu
Secret Garden Iguazu Bed And Breakfast