Im Voraus buchen

ab 210,00 $
Bewertungen (5.996)
5.996 Ergebnisse
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Foz ist meiner Meinung nach nicht besonders und auch nicht gerade hässlich. Wir waren dort um die Wasserfälle anzuschauen und das hat sich eindeutig gelohnt.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, EvaK3695!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Bei schönstem Wetter ging es früh Morgens los um einer der ersten zu sein die den Zug bekommen in den Park bekommen. Wir hatten einen tollen Guide der auf alle Fragen und Wünsche eingegangen ist .Der Fußweg ist für alle machbar. Bei jedem Halt sieht es anders aus . Wir sahen viele verschiedene Tiere und die Pflanzenwelt sah sehr schön aus. Da es viele Anlauf Punkte gab verlief sich alles und es war nicht übermäßig voll.Es ist sehr zu empfehlen .

Erlebnisdatum: April 2017
2  Danke, 68tja93!
Bewertet am 7. August 2017

Einfach nur herrlich! Und nicht zu glauben, dass es nach jeder Biegung noch getoppt wird. Hätte nicht gedacht, dass es so herrliche Wasserfälle gibt. Und das, nachdem ich bereits von den Victoriafalls hellauf begeistert war.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 581Marion!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr cool! Sollte man sich nicht entgehen lassen! Sehr beeindruckende Wasserfälle. Sehr gepflegter Park.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Alexandra R!
Bewertet am 16. April 2017

Besuch des 3 Länderecks, Argentinien, Brasilen, Peru ,Aufzuchtstation der verletzten Tiere, und natürlich den grössten Wasserfall , Argentinien und Brasilien

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Genupa!