“Argentinische Seite der Wasserfälle”
Bewertung zu Foz do Iguaçu

Foz do Iguaçu
Im Voraus buchen
Weitere Infos
21,50 $*
oder mehr
Iguazu Falls Brazilian Side Halbtagesausflug mit ...
Platz Nr. 6 von 55 Aktivitäten in Puerto Iguazú
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach der brasilianischen Seite haben wir heute die Argentinische besucht. Zuerst waren wir etwas enttäuscht aber je weiter wir gingen desto sensationeller wurde es. Wir können uns nicht entscheiden welche Seite uns besser gefallen hat. Die Aussicht war in Brasilien besser und in Argentinien ist man mittendrin. Auf jeden Fall Top.

1  Danke, Hans Peter B!
Bewertung schreibenBewertungen (5.866)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Foz ist meiner Meinung nach nicht besonders und auch nicht gerade hässlich. Wir waren dort um die Wasserfälle anzuschauen und das hat sich eindeutig gelohnt.

Danke, Eva K!
Bewertet 2. Oktober 2017

Bei schönstem Wetter ging es früh Morgens los um einer der ersten zu sein die den Zug bekommen in den Park bekommen. Wir hatten einen tollen Guide der auf alle Fragen und Wünsche eingegangen ist .Der Fußweg ist für alle machbar. Bei jedem Halt sieht es anders aus . Wir sahen viele verschiedene Tiere und die Pflanzenwelt sah sehr schön aus. Da es viele Anlauf Punkte gab verlief sich alles und es war nicht übermäßig voll.Es ist sehr zu empfehlen .

2  Danke, 68tja93!
Bewertet 7. August 2017

Einfach nur herrlich! Und nicht zu glauben, dass es nach jeder Biegung noch getoppt wird. Hätte nicht gedacht, dass es so herrliche Wasserfälle gibt. Und das, nachdem ich bereits von den Victoriafalls hellauf begeistert war.

Danke, 581Marion!