“Steak gut, Rest solala”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Dama Juana

La Dama Juana
Platz Nr. 6 von 115 Restaurants in Puerto Iguazú
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Steak gut, Rest solala”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Waren hier 2 mal zu Gast. Die Steaks waren immer sehr gut, zwar etwas zu durch gebraten aber dennoch sehr leicht zu kauen und schmackvoll! Die Nachtische waren nicht der Hit, sowohl die Creme Brulee als auch der Brownie waren leicht verbrannt!
Ravioli waren geschmacklich ok, aber nicht herausragend!
Bedienungen waren sehr gut!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, Oliver B!

• Tschechische zuerst
“Gute spontan Entscheidung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten mal auf Empfehlung von TripAdvisor ein Restaurant ausprobieren. Das erste war doch zu sehr high class, das zweite noch zu, also haben wir uns spontan für la dama entscheiden. es hat eine überschaubare aber durchaus gute Weinkarte. Trotz einer spanisch englisch Barriere wurden wir gut beraten, mit Händen und Füßen kommt man in Iguazú sehr weit. Wir haben uns für Wein entschieden und einfach spontan die ersten 2 Fisch Gerichte bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht, sehr gute Qualität und gute Portionen. alles in einem sehr empfehlenswert und vergleichsweise für iguacu "billig, Fisch Gericht mit Beilage 130 pesó, Fleisch mit Beilage ca 150

Danke, Ilya L!
Leegebruch, Deutschland
“Preis-Leistung O.K.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Wir aßen am ersten Abend unseres Aufenthaltes im La Dama Juana und wurden nicht enttäuscht.
Das Steak war wie bestellt gegrillt, bezüglich Beilagen und Wein wurden wir gut beraten. Hervorzuheben sei noch, dass der Kellner seine Weinempfehlung korrigierte, nachdem er (nach Rücksprache mit seinem Chef) erkannte, dass die von ihm empfohlene Sorte nicht mit unserem Wunsch übereistimmte.
Soll ja nicht in jedem Restaurant so sein!? - Also TOP!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente